ZitatOriginal geschrieben von Bandit137 Allerdings wird das E7 sicher nicht annähernd so häufig verkauft werden, wie N8 und C7.
Wie kommst du zu der These?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bandit137 Allerdings wird das E7 sicher nicht annähernd so häufig verkauft werden, wie N8 und C7.
Wie kommst du zu der These?
Evtl. im Menü der EasyBox einstellen, dass UMTS als Internetzugange genutzt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Veannon Kann man Netzclub nun auch ausschließlich in einem Stick betreiben?
Ja.
Sieht für meinen Geschmack zu "rund" aus. Beim E72 hat es gepasst. Displayauflösung könnte auch mal besser werden. Was noch interessant ist imho - die Akkukapazität.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deeass
Ich hätt aber mal ne Frage (wenn ich eh schon am posten bin ;)):
Hatte mir whatsApp draufgehauen und übers WLAN hats auch super geklappt (bis auf die Tatsache,das man es nie komplett ausschalten konnte. Wurde schon einmal von jemandem hier geschrieben). Allerdings konnte ich nie etwas übers Netz versenden. Liegt es an whatsApp oder an meinem Vodaföhn-Vertrag. Hab ne Internetflat,aber er kann nix versenden.
Wär nett,wenn jemand ne Idee hätte!
live! Internet Flat gebucht? Mach Angaben zu Deinem Vertrag und den gebuchten Optionen. Hast du sonst irgendwelche Einschränkungen im Bezug auf die mobile Internetnutzung?
ZitatOriginal geschrieben von HyVo Das stinkt so gewaltig, das kann niemand wegdiskutieren.
Aufgrund von "Fehlverhalten"...
200 MB dann wird gedrosselt.
Vorher informieren? Einen Vodafone Shop aufsuchen? Hotline? Im Internet hast du es ja selbst geschafft. Mit Betrug hat es nichts zu tun! Eher wucher...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Was?
War an Handyfan96 gerichtet...
Die Dayflat wird auch nach 1Gb gedrosselt, dass die Leut net lesen. ![]()