ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Drosselung nach 1GB auf GPRS-Niveau?
Gelesen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Drosselung nach 1GB auf GPRS-Niveau?
Gelesen?
Kostenairbag von debitel mobilcom.
Zu deinem o2 Inklusivpaket kannst du dir eine MultiSIM für dein iPad bestellen.
Du arbeitest beim ADAC, der DLRG oder bist Mitglied? Als Mitglied kommst du nicht in einen Rahmenvertrag... ![]()
Edit: folge der Anleitung auf Seite 1.
Über die Zugangssoftare deines Handyherstellers und dessen Bedienungsanleitung.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer Bei o2 braucht man ja keinen andernen APN einstellen, ist bei Vertrag und Prepaid gleich oder?
Egal, ob Prepaid oder Postpaid o2 macht da keinen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer Muß ich jetzt noch APN ändern, bei o2 denke ich nicht, oder?
Nein.
Mail for Exchange gestaltet sich derzeit mit dem N8 schwierig. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…958&highlight=firmware+n8
Hast du es schon via SyncML probiert?
Zu Datensimarkten gibt es bei keinem Anbieter eine MultiCard. o2 will dir eine Extrasim für das iPad "anbieten". Nutzen kannst die SIM im iPad. Weiterhin hat die Dame wohl unrecht und es ist nicht unzulässig das Internet Pack L mit dem iPad zu nutzen, so steht es zumindest in den Konditionen zu dem Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von walter01
Jetzt war ich auf der Suche nach einem neueren Treiber - evtl. speziell für Serie60 oder gar für Symbian 3. Aber ich finde da nicht wirklich etwas und schon gar nicht für das N8.
Hat jemand die Tastatur und falls ja, evtl. einen passenden Treiber fürs N8 dazu?
Schau mal hier. ![]()