Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris30
Hallo 6210!Falls Du Dich mit Deiner Erwähnung von Tethering auf meine Erklärung der Nutzung von Telekom-WLAN Hotspots per Notebook beziehst:
Nein, lies doch mal.
ZitatOriginal geschrieben von 6210 Thethering (Laptop mit Handy verbinden zum Surfen)
Beim iPhone muss ich das aktivieren lassen seitens T-Mobile. (Man bucht entsprechende Option oder hat einen neuen Tarif) Beim N8 jedoch nicht! SIM aus'm Complet Vertrag eingelegt und los geht's. Kein Jailbreak nix!
Hotspotnutzung funktioniert zu 100% egal welches iPhone!
MobileTV der Telekom funktioniert nur via Mobilfunkverbindung und nicht via Hotspot!
FaceTime funktioniert afaik nur über WLAN oder mit Jailbreak auch via Mobilfunknetz und NUR von iPhone 4 zu iPhone 4 oder iPod touch. Mit dem N8 kann ich jeden via Videotelefonie errecihen, der ein videotelefoniefähiges Endgerät hat und im UMTS-Netz eingebucht ist!
ZitatOriginal geschrieben von solong
Frage an die Kenner,muß man imm ernoch nach einem Softwareupdate Hardreset durchführen,also iste es besse für das Gerät zur Entfaltung des neuen Updates,oder hat sich mittlerweile da sich in der Praxis neue Möcglichkeiten ergeben ???Nein?!
-
Könnt ihr Roadmate Live mit dem N8 laden? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:
ZitatServerfehler
Es liegen Probleme mit dem Zahlungsdienst vor. Sie gelangen wieder zur Kataligseite.
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave Mit der "xtra web'n'walk starter" würde ich zwar nur 9ct/min zahlen (btw: gilt dieses wirklich nur pro min, egal wieviel mb ich in der zeit downloade?).
Ja, es ist egal, welches Volumen übertragen wird.
APNDroid installieren.
-
Du kannst ein Update am PC selbst machen, das meinte ich damit.

-
Zum Schluss kommt Inna mit Hot.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
EDIT:
In Sachen Update kann sich Nokia vom seligen Siemens eine Scheibe abschneiden. Da waren nämlich Updates GRUNDSÄTZLICH kostenlos Also auch außerhalb (nach) der Garantie.Sind sie doch bei Nokia auch, weis gar nicht was du hast! :confused:
-
Samsung Geräte mit Android.

-
Bilder lassen sich ja GPS Koordinaten versehen. Nur finde ich beim N8 keine Möglichkeit von den Bildern den Standort an dem sie gemacht worden sind z.B. mit Google oder Ovi Maps anzeigen zu lassen. :confused: