Werd aus Deiner Antwort nicht ganz schlau! :confused:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie kommst du darauf? Schlecht getraeumt?http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4302147#post4302147 Ursprung konnte ich nicht nachvollziehen. :confused:
-
Mit Sticks von Huawei und ZTE ist man mindestens genauso gut aufgestellt. Option hat mehr als stark nachgelassen!
-
Schade, danke für die Antwort.
-
App Store geht afaik auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
o2 Prepaid Cash 15 für 10€Kann man über einen Vertrag einlösen so wie bei Vodafone?
-
-
Zitat
Original geschrieben von player23
@ BielefelderWas heisst updaten lassen? Im Nokia shop? Gibt es da dann auch die neue FW wenns online noch nicht is? Kostet das was? Danke.
Im Nokia Shop. Je nachdem wie die Leut im Laden drauf sind bekommst auch die aktuellste die Allg. verfügbar ist oder die aktuellste für Deinen Produktcode. Unter Garantie ist das Update konstenlos.
-
o2 hat scheinbar schon genügend Nutzer.

-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
das heißt mit dieser Option könnte ich mit einem zb. Nokia C7 ganz normal surfen und es nutzen ohne dass es mehr als die 9.95 Euro kostet? Email geht nicht?
Irritieren tut mich ein "web`n Walk Browser" was ist das?
DankeRichtig. Email geht teilweise wie dem Thread zu entnehmen. Mehr wie 9,95€ werden es national nicht. web'n'walk = der Broswername der Telekom bei Geräte mit Branding.