-
Re: N8 - Verbindungen
Zitat
Original geschrieben von M.Riggs83
Am besten wäre es, wenn ich vom Handy gefragt würde, mit welcher Verbindung der Browser ins INet gehen soll!
Dann stell doch ein im Browser unter Optionen > Einstellungen > Allgemein > Zugangspunkt > Im Bedarfsfall fragen, ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du wirst mit der Tour wohl auch bald mal gesperrt werden.
Wir werden sehen, wir werden sehen...
-
Zitat
Der T-Mobile-Service ist grottenschlecht und die Datenpreise ohne Datenoption Wucher.
Wenn man keine Ahnung hat... Und es gibt auch die Möglichkeit einen Option zu buchen oder den Tari zu wechseln, aber das schein ja für einige ne Nr. zu hoch zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Zumindest müsste es doch eine Serververbindung geben, wo dann die Meldung kommt, dass es kein Update gibt.
Wenn die Eingabe korrekt ist.
-
Zitat
Das GB Daten würde damit 20480€ kosten. Bei Simyo und anderen Anbietern bekommt man das für 10-20€.
Simyo gab's aber vor 6 Jahren noch nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von tombik Da muss ich doch wohl erst meinen Zugang konfigurieren.
Geht automatisch.
Zitat
Original geschrieben von tombik
Sind da andere Smartphones genauso?
Ist es wirklich so unmöglich, ein Smartphone ohne Datentarif zu benutzen?
Wegen des großen Displays,wegen des Touchscreens?
Bei anderen Smartphones ist das ähnlich, jedoch lässt sich der Zugang zum Internet entweder bereits am Gerät selbst oder durch Apps deaktivieren. Mit dem Display bzw. der Dispalygröße hat das nix zu tun.
-
Als "Problem" würde ich es nicht bezeichen, da es ja noch kein FOTA Update gibt und ja ich habe auch ein Gerät von der Telekom.
-
An dem Punkt war ich auch schon und bin nicht weiter gekommen. Daher muss ich passen - Sorry.
-
Re: Ladeanzeigen-Bug?
Zitat
Original geschrieben von digiphoner Wird der beim Laden nicht aktualisiert?
Nein.
Und die Internet Radio Clients egal, ob S60 3rd oder S60 5th kann man bei der Option "Sender öffnen" fehlt, dass man die URL, die man vorher kopiert hat, einfügen kann.