-
Super mir will man nur billig Handys auf Ratenzahlung anbieten. 
Zitat
Frohes Fest!
Hallo ,
alle Jahre wieder findet Weihnachten am 24. Dezember statt. Und trotzdem fehlt Ihnen immer noch ein passendes Geschenk?
simyo kann Ihr Weihnachtsretter sein!
Alle Handys und Notebooks, die Sie bis zum 21.12.2010 im Partner-Handyshop bei simyo bestellen, gibt es noch rechtzeitig zum Fest - versprochen!1
Eine Auswahl an besonders attraktiven Modellen zu wirklich günstigen Preisen finden Sie gleich hier. Übrigens: Auch bequemer Ratenkauf ist möglich - direkt online und ohne PostIdent!
Vielen Dank, dass Sie uns 2010 die Treue gehalten haben!
Erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ...
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Welches kostenlose ???
Route66? War zumindest für die ersten Geräte kostenlos...
-
Zitat
Original geschrieben von pierreromain
Melde Dich auf OVI über deinen PC an. Führe in Deinem Profil einen Telefonwechsel durch - wähle z.B. das N97 aus. Laß Dir dann den Link zu Shazam-Download (auf OVI) per SMS auf Dein N8 zukommen. Den Rest (Link öffnen+Download) machst Du mit Deinem N8... ;O)
Bekomme ich die Meldung das der Ovi Store nicht verfügbar ist und es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll. :mad:
Zitat
Original geschrieben von Markus
Seit vorhin gibt's die mit dem N8 funktionierende Version im OVIstore.
Bekomme:
Zitat
Original geschrieben von Ovi Store Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia N8-00 erhältlich.
Die S60 5th Version funktioniert ja nicht so toll, da sie bisher keinen sehr bekannten (!) Titel entdeckt hat. :mad: Außerdem verändert das Programm immer das Theme vom N8 - was soll der Quatsch? :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
So langsam aber sicher driftet das hier aber völlig vom Thema ab, oder? 
Und somit könnte man hier auch schliessen, da eigentlich alles geklärt ist...
-
-
Steht an der Unterseite des Gerät's.
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
- TM kommt ihm scheinbar keinen Zentimeter in irgendeiner Form entgegen
Wieso auch?
Zitat
Original geschrieben von walter01 generell zeigt es, dass die "alten" Datentarife oder eben Preise/MB exorbitant hoch sind
oder gar (wie ich hier schon mal geschrieben habe) in meinen Augen gar sittenwidrig sind
Es gibt die Möglichkeit Optionen zu buchen und den Tarif zu wechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Mal im Ernst Leute, ihr könnt nicht von jeden erwarten, das er sich vorher so ausführlich informiert wie ihr es evtl. macht.
Und wieso?
Die Beiträge von Ritti sind an dir scheinbar vorbeigegangen. 
-
Mal schauen wie viele Jahrzehntes es dauert bis E-Plus das umsetzt.