ZitatOriginal geschrieben von happyhypo fredi habt ihr eine Rechtsschutzversicherung für Geschäftskunden?
Erst Teltarif nun den Rechtsschnutz. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und für sein Eigenverschulden aufkommen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo fredi habt ihr eine Rechtsschutzversicherung für Geschäftskunden?
Erst Teltarif nun den Rechtsschnutz. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen und für sein Eigenverschulden aufkommen! ![]()
Größere Auswahl bei den zubuchbaren Optionen und dem Bonusaufladekram.
Ne hab mich vertan. :o Dachte Lidl bietet nur Internet by Call. Aber ich denke o2 o Prepaidkarte ist die bessere Alternative zu Lidl Mobile.
Höhe: 7,0 cm
Breite 4,3 cm
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei LIDL mobile sind keine mobile Daten mit eingeschlossen.
Dann eine o2 o Prepaidkarte.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187 Ist AFAIK nicht Multitaskingfähig
Genau. ![]()
BTW: S40 gehört nicht zu Symbian Platform. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Aber das ich 130km/h fahren darf weiß ich vorher !!!!!!!!!!
Was willst du dich vorher informieren, wenn du es nicht weisst ?
2202 oder 2828 heißt das Zauberwort, sowie Telekom Shop!
Dazu muss man kein Experte sein. Wenn ich etwas neues benutze, dann setz ihc mich damit auch auseinander oder eben auch nicht.
Dass der TE einen alten Tarif hat, wusste er vorher...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo Man kann doch nicht alle eventualitäten durchgehen....
Braucht man auch nicht. Mit deinen Beispielen übertreibst du gewaltig!
ZitatOriginal geschrieben von TheCrow77 So so, wir sind jetzt schon so weit das mich ein Hersteller nicht mehr darauf hinweisen muss dass sein Produkt direkt ohne mein zutun Folgekosten verursacht?
Stellt die Telekom das iPhone her?! NEIN! Soll sich der TE bei Apple melden...
ZitatOriginal geschrieben von Powerbroker [...] werde aber mit dem C7 dazu gezwungen darüber zu syncen.
Schon mal eine ältere Version der Nokia PC Suite probiert? Das N8 wird mit solcher erkannt.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Und ich auch ! :mad:
Sowas ist schon arm!
Und man informiert sich VORHER! Fährst ja auch nicht mit dem Auto bei erlauben 130 km/h, 260 km/h und wenn Du dann von den Herren in Grün/ Blau angehalten wirst, weil man dich zur Kasse bittet, sagst dann auch ich bin nur 5 Min. 260 gefahren?!
Manche Leut haben eine Sichtweise, unglaublich! ![]()