Dann lass doch das importieren. :flop:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Wieso Gedankenlos ??? Er war sich bewusst, dass es teuer ist, und hat es nicht mehr als 30 Min. genutzt! Selbst wenn es eine Stunde wäre !Bei einem Tarif von vor 6 Jahren! Kann in keinsterweise nachvollziehen, warum den User so in Schutz nimmst und so auf die Telekom am Schimpfen bist!

Und der Verlgeich mit dem Tank hinkt ja mal sowas von!
-
Zitat
Original geschrieben von skydancer73
Oha, 12 Termine die angezeigt werden................habe ich doch so richtig verstanden, oder?Ja!
ZitatOriginal geschrieben von skydancer73 Und wie sieht es bei Symbian 3 mit dem Outlook-Sync hinsichtlich Kategorien aus?
Werden da Kategorien mit übertragen?Schaut schlecht aus.
-
-
Kein Backup notwendig.

-
Zitat
Original geschrieben von weichei Mit anderen Worten ich würde "gerne" das eine oder andere GB mal saugen! (250 GB/ Monat?)
Genau...

-
Zitat
Original geschrieben von mayba
ganz kurz zum E72:
ich bin mit meinem E72 sehr zufrieden, gerade in Bezug auf Sync (da man auch nicht zur ovi Suite gezwungen wird, sondern auch die PC-Suite nutzen kann, die eindeutig sync-technisch besser ist.)Beim N8 das Gleiche.
Terminanzahl liegt bei Symbian^3 mit dem Coming Next Widget bei 12 (!).
-
Was sagt die Holtine dazu?!
-
Zitat
Original geschrieben von p91ricky Ob eine schriftliche Beschwerde mit Schilderung der Probleme Wirkung zeigen könnte....
Keinesfalls, Zeitverschwendung.
-
115€ ist ja UVP. Gibt's schon günstiger. 262 x 87 x 13 mm ist die Abmessung -> http://www.infosyncworld.com/reviews/n/5928.html