ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Habe gerade durch einen zufall dieses auf der Base gefunden, hat base die Trennung Laptop/Handy eingestellt ?
Und drunter sind die einzelnen Pakete, aber in den Fußnoten wird nur VoIP ausgeschlossen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Habe gerade durch einen zufall dieses auf der Base gefunden, hat base die Trennung Laptop/Handy eingestellt ?
Und drunter sind die einzelnen Pakete, aber in den Fußnoten wird nur VoIP ausgeschlossen.
Gehst bestimmt schwer auf die 50 zu. :p
Ja, lohnt sich etwas teuere zu holen. Du wirst mit schnellere Liederübertragung "belohnt". Schau mal z.B. bei K&M Elektronik. Class 6 sollte es schon sein.
Also ich komm im Raum Nbg zum Zug das langt. ![]()
Mit den Nokia Update Server für Firmware gibt es derzeit Trouble. Daher heißt es momentan etwas Geduld haben.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hi Leute,ja ich bin beim roten Arbeitgeber und zu den Rufnummern,diese sind nur im Shop zugänglich
Das sagt doch schon alles... Nja Vorwahl ist trotzdem nicht so toll... Gab's nix mehr mit 017X?
Re: E-Plus: unnötige UMTS-GPRS-Handovers, hakelige Datenverbindungen,
ZitatOriginal geschrieben von p91ricky
Ist dies bei anderen Netzbetreibern, speziell den D-Netzen, auch so?
Ich behaupte mal von der Telekom ausgehend, nein, aber musst du vor Ort selbst probieren!
ZitatOriginal geschrieben von p91ricky
? Würde ggf. zu FYVE wechseln, sobald die Rufnummernportierung möglich ist.
2G only einstellen. Ist doch schon möglich MNP. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Garfield100
Jippi endlich hat die Telekom einen ersten LTE Tarif veröffentlicht. Scheint mit 39,95 € auch ganz passabel, das habe ich für meinen UMTS-Stick auch bezahlt. Hoffe, dass es mit der Netzabdeckung schnell voran geht und der Downloadstream nicht mehr so katastrophal ist, wie in den ländlichen Regionen es bisher der Fall war.
Was hat das mit dem Topic zun tun?
BTW: Der Tarif wurde schon vor längerem vorgestellt!
Okay, Danke für die Antwort! :top:
ZitatOriginal geschrieben von telthies
Bülo78 & 0172: arbeitet ihr bei vodafone oder ist das wunschnummerntool öffentlich zugänglich ?
bülo78 arbeitet doch bei einer Versicherung, wie er geschrieben hat. Evtl. durch einen Rahmenvertrag. :confused: