Beiträge von Der Schakal
-
-
War bestimmt sehr teuer und jetzt muss die Fusion mit E-Plus abgesagt werden. :p Ob in England für o2 auch LTE freigegeben wird? :confused:
-
Was ist für Dich super schnell?
-
Re: Einmalzahlung oder monatliche Gebühr?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hoffentlich keine monatliche Beutelschneiderei ..... :eek:
Aber sicher doch!
Hab festgestellt, dass der Speedport LTE II auch das oben genannte Phänomen verursacht. :o Male sehen, ob der Lösungsvorschlag greift.
-
Ja, sicher gibt's dann noch Austauschgeräte und Ersatzteile. Apple hat erst dieses Jahr für das erste iPhone den Reparatursupport eingestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
EDIT: Bin nur gespannt ob ich dann auch nichtmehr erreichbar bin. Der Blackberry setzt im LTE-Netz ja komplett aus was anrufe angeht - nicht erreichbar...
Und das mit o2? Dachte das wäre bisher nur bei Vodafone der Fall. :eek:
-
Ja, wie wie mein ich das? Na, das was oben in dem Screenshot zu sehen ist, braucht man nicht wie bei Samsung extra "aktivieren". Samsung hat es einfach nicht aktiviert... Warum auch immer... Keine Ahnung, ob es das mit Vanilla gibt, ich SCHÄTZE eher nicht.
-
Bei HTC, Huawei und Sony geht das von Haus aus, aber das ist die Welt von Android...
-
Ja, nur mit Root!
-
Lies mal weiter als nur den ersten Post... steht alles beschrieben und führt genau zu Deinem Ziel!
Edit: Vergiss was ich geschrieben hab. Falscher Link, Sorry! :o