Im Ausland (in meinem Fall AT) wurde mir am Samsung U800 und am N8, beides n3 SIM-Karten, Telekom.de T-Mobile A bzw. Telekom.de A1 angezeigt (je nach Netzwahl). :confused: :flop:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Roaming Netz wird weiterhin angezeigt, auch wenn man weiter hinter der Grenze ist. Einstellungen bei der Netzwahl (Automatisch und Manuell) brachten auch nichts. Nur ein Neustart "half".
-
Hab am Wochenenede beim Skifahrn in Sölden festgestellt, dass im Sportstracker die Skilifte eingetragen sind. :eek: Ist das schon länger so?
-
Map Reporter funktioniert nach wie vor nicht? Was soll die Funktion, wenn es nach wie vor nicht nutzbar ist. Am Ende will Nokia gar keine Berichtigung des Kartenmaterials durch User.
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Kann mal jemand testen ob die Stromberg-Folgen auf myspass.de bei ihm laufen ?Läuft.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi ch hab das Problem das bei den Folgen ab Folge 6 der zweiten Staffel und dann jeweils ab dem zweiten Kapitel kein Bild mehr zu sehen ist.
Bild und Ton vorhanden ist bei mir vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi Die Wiedergabe endet jeweils am Ende von Kapitel eins und wenn ich es dann schaffe das die Wiedergabe weitergeht hab ich nur noch Ton. Kein Bild mehr...
Siehe letztes Posting
ZitatOriginal geschrieben von FraDi Da es bis dahin immer lief kann ich mir nicht vorstellen das es am Browser (FF) liegen sollte.
Mit dem Internet Explorer 8 geht des bei mir genauso.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
der muss aber anscheinend persönlich dabei sein
und das ist quch gut so!
-
-
Gestern im Briefkasten gehabt.
:top: