-
Re: Funktion "widgets offline"
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
- Kann diese Einstellung separat auf jedem der Homescreens
aktiviert werden oder gilt die Einstellung gleich immer für alle 3 Homescreens?
- Kann man auch einem einzelnen Programm bzw. Widget vorgeben, dass es nicht
selbständig ins Internet darf?
-Gilt immer nur für alle 3 Homescreens
-Ist vom Programm/ Widget abhängig.
-
Was heißt da mittlerweile? Gibt es doch schon länger. 
-
Re: Tierstimmen von CD auf iTunes: wie von dort auf iPhone?
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs Was habe ich falsch gemacht?
Du hast scheinbar die Dateien nicht in den Sync mit einbezogen.
-
t-tommy1
Sehr zeitnaher Versand und einwandfreie Kommunikation. 
-
Ist doch nix neues. Soll o2 endlich den Systemfehler behben! 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Kann nur nicht so richtig nachvollziehen, wieso D2 LTE dort ausbaut, wo sie auch HSPA haben.
Weil die Standorte "günstig" liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Entweder hast du da jetzt etwas falsch zitiert oder gelesen, aber von einem iPhone 4 habe ich nie geredet.
Ich habe mich gegen das iPhone 4 entschieden, da für mich die Micro-SIM ein KO-Kriterium ist.
Ich denke nicht. Dreht sich doch hier um Pro iPhone...
-
Re: Skype für N8
Zitat
Original geschrieben von newbieneu ...schon bekannt?
Ja.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4356735#post4356735
-
Zitat
Original geschrieben von unexist Meine größte Enttäuschung war damals das Nokia N96. Meine Güte, was habe ich mich auf das Gerät gefreut. Habe mir damals extra die Nokia Konferenz im Internet angesehen um dann 6(!!) Monate später einer der Ersten (!!) zu sein welches dieses "Flaggschiff" in den Händen halten dürfen. Natürlich nicht ohne Gegenleistung. Diese wurde mit 700€ berechnet. Die Ernüchterung folgte sehr schnell, als der Slider in alle Richtungen wackelte, nur nicht in die Richtung in die er soll. Abstürze, Neustarts od. einfache Freezes will ich hier gar nicht behandeln, denn es war einfach unerträglich.
Ach und das iPhone 4 hatte am Anfang keine Schwierigkeiten? Gelbes Display, da es frisch aus der Fabrik kam, Empfangsprobleme, die man mit einem Bumper löst? Andere Geräte brauchen kein Case, das man Basic-Ausstattung nutzen kann! Und für das iPhone hat man mehr wie 700€ auf den Tisch gelegt!
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich hab ein iPhone 4. Ausgepackt, geprüft und Oho: absolut Mängelfrei. Nicht der kleinste Pixelfehler oder ein Staubkörnchen.
BlackBerry scheinst Du ja noch nicht in der Hand gehabt zu haben.
Überhaupt scheinst du sehr von der Apple Welt geblendet zu sein, von daher kann es zu keiner objektiven Aussage deinerseits kommen!
-
o2 schiebt da kein Riegel vor. Außerdem geht es um das Internet Pack M und nicht das L. So oder so macht es keinen wirklichen, ob du dich für eine Prepaid oder Postlösung von o2 mit Internet Option entscheidest.