Suche jemanden aus AT der mir - gegen Vorkasse - eine aktivierte 3 SuperSIM Wertkarte nach Deutschland schickt.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Geht allerdings um den Complet M 2. Generation.

-
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Hey, in dem Blog sind IMHO _alles_ Zitate von der Teleko[zensiert]!Richtig, so und nicht anders wird es sein.
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort Bitte hier weiterlesen: http://mirlith.de/2010/11/27/telekom-hilft/
ZitatThethering, das ist Videotelefonie, und das ist natürlich mit drin aber funktioniert nur mit dem allerneusten iPhone, diesem 3GS. Andere Telefone können das nicht.
Wenn man keine Ahnung hat... !
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.Ganz toller Blog! :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Hallo,
ein Navi neuling hat einige fragen zu dem navigiren mit dem N8.Ist bei einem neuen Gerät Deutschland vorinstalliert ? Leider finde ich das nirgens.
Dann lad es eben über den PC.
ZitatOriginal geschrieben von hewe Nokia gibt an es ist kostenlos. Benötige ich beim Navigiren eine internetverbindung (die dann doch kostet) ? Das N8 will immer online gehen sobald ich das Navi öffne.
Für A-GPS und Stauumfahrung will das Gerät online. Afaik lässt sich das deaktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von hewe Gibt es irgendwelche bestimmten einstellungen die manbeachten muß ?
Wofür? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hewe Bitte seht mir nach das ich nicht den ganzen Threat lesen kann, der ist echt lang und für mich ist vieles unverständlich.
Ein Blick in die BDA oder die Nokia Site tut's ab und an auch.

-
2 Std. vergangen und noch keine Mail mit dem Code da. :confused: :o
-
Gebucht? Nein die 150 SMS sind online Vorteil und erhalt man dadurch automatisch. Ist aber für dich irrelevant, da du die SMS-Flat hast.
-
Yeah :top: , was hab ich gewonnen?

-
Zitat
Original geschrieben von simso
Ohne Sim/Netlock gibts bei Günstiger.de erst welche ab 679€.Und bei Apple direkt für 629€.