Den Gutscheincode erhält man per Mail. :confused: Zumindest steht das auf der blau.de
Beiträge von Der Schakal
-
-
Telekom Complete Mobil S - 100 MB und 60 Min. mehr.
-
War doch schon von vorherein klar. Und dass Kunden einen Downlink 50MBit/s haben, ist auch nicht das Ziel.
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
wow you r my hero...hätte ich nicht gedacht, aber ich werde es dir mal ganz einfach erklären... nokia 5xxx phones mit s60v5... nix flüssig... nix schnell... und kosten immer noch 100 € (oder für dich: 2 puff besuche)...
YMMD
:top: -
Zitat
Original geschrieben von FooFan EDIT: Ach so - mit dem IPAD kann man ja nicht telefonieren oder?
VoIP.
-
Nur so ein mager aufgelöstes Display.

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Durch ändern der PluginsConfig.xml in Mobile Partner ist es
möglich mit jeder Mobilen Partner Version zu telefonieren.Gibt's dazu auch ein "How-to-do"?
-
Normalpreis... Der Stick kann gerade mal 3,6 MBit/s ohne HSUPA. Modell wäre vllt. interessant...
ZitatDer O.tel.o Surfstick funktioniert nur mit der mitgelieferten SIM-Karte.
:flop:
-
Stickpreis ist auch nicht der Hit!
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch Natürlich Ärger ich mich nach wie vor, bin o2/Viag Kunde seit 12 Jahren aber hab nix bekommen. Klar kann man sagen - vor 1-2 Monaten gabs das Angebot für jedermann buchbar... Nur zu dem Zeitpunkt war es noch nicht interessant für mich...
Bist Du dafür auch "angemeldet" bzw. "registriert"?
ZitatOriginal geschrieben von cobsch In dem Sinne: Mal gewinnt man, mal verliert man und mal gewinnen die anderen - so ist es leider...
In diesem Sinne: Jeder ist sich seines Glückes Schmied.