ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac Man muss ja nicht immer so pampig reagieren, ne?
Schon mal auf's Einstiegsdatum und den Postingstand vom TE geschaut? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac Man muss ja nicht immer so pampig reagieren, ne?
Schon mal auf's Einstiegsdatum und den Postingstand vom TE geschaut? :confused:
Okay hast recht. :gpaul:
Glaub du hast das falsch verstanden. Der TE will keine Callnow Karte auf einen Vertrag aufbuchen, sondern eine Callya Karte.
Telekommunikation sticht zu wenig raus...
ZitatOriginal geschrieben von belinea Wenn ich das iPhone mit dem kleinsten Complete Tarif gekauft habe, kann ich ja jederzeit in einen höheren wechseln?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von belinea Kann ich den Tairf dann auch wieder jederzeit runterschruaben? Die Sperrfrist von 12 Monaten dürfte da ja nicht greifen, oder?
Wieso soll die Sperrfrist nicht greifen? Afaik imho greift sie.
Nokia N8 z.B.
Re: Telekom und Versender Direkt Express
ZitatOriginal geschrieben von Seadart haben dies schon länger einen Vertrag mit der Telekom?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von CaSch79 Was heißt jetzt "nicht erlaubt"? kann das irgendwie geprüft werden?
Na in dem Vertrag, den du abgeschlossen steht entweder ja oder nein zur Modem Nutzung. Kann überprüft werden. Hab doch geschrieben, dass KEINE Extrakosten auf dich zukommen. :gpaul: Machst dir zu viel Sorgen...
1. Generation Complet M ist es erlaubt. 2. Generation Verträge ab Februar '09 ist es nicht erlaubt. Geht mit beiden "Tarifvarianten" und kostet nichts extra.