Hast Du denn bei o2 noch eine Rechnung offen? Solltest Du eigentl. am besten wissen! o2 schon mal konktatiert? Google gibt nichts positives zu der Kanzlei aus.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Die Stiftung Warentest sollte lieber das Handytesten anderen (Fach-)Zeitschriften (Connect z.B.) überlassen und bei Staubsaugern etc. bleiben.

-
Entsperren, "Telefon" als Task offen lassen und dann diesen anwählen auf Anrufliste oder in die Docks unten reinschieben. Also :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von .me
Gibts so einen Tarif (ohne die SMS-Flat) zufällig auch bei Ti-Mobeil ?congstar Surf Flat 1.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1 Würde die T-Mobile Handyflat mit 384kbit/s reichen?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Laut deren FAQ kann man die Nummer schon mitnehmen. Vielleicht läuft zu Beginn noch nicht alles rund.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebulak In den Fussnoten steht kein Verbot von IM.
In deren PDF Preisliste ist IM aber ausgeschlossen.Hatte dahingehend mit Congstar noch keine Probleme oder Extrakosten.
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
ansonsten o2o Online mit Internet-Pack-M+ oder Internet-Pack-LVorletzten Satz aus Post #1 gelesen?

-
Mein Vorschlag: congstar Surf Flat 2.
-
Und warum gibt man dann HSUPA nicht komplett "frei"?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreaBe_2010 Der Ausbau des Datennetzes soll Ende 2012 abgeschlossen sein. Dann wird das Netz auch HSUPA-fähig sein.
Doch so bald?
Ernst nehmen kann man die E-Plus eh nicht mehr. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wurden bei euch die Optionsbuchungen schon berechnet? Auf einen meiner o2 o's, von dem die Rechnung schon am 04.11. kam und auf den ich ich Global Friends am 26.10. aufgebucht habe, fehlt von der Buchungsgebühr von 5€ auf der Rechnung jede Spur.Ich hab die Option am selben Tag gebucht. Abrechnungszeitraum endete am 31.10 und die Rechnung kam am 09.11.