ZitatOriginal geschrieben von Hellwach Wenn Subventionen wegmüssen, dann für alle Energie"formen".
Aus welchem Grund sollten die Subventionen dann für alle Energie"formen" gestrichen werden und nicht nur für die Kernkraft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach Wenn Subventionen wegmüssen, dann für alle Energie"formen".
Aus welchem Grund sollten die Subventionen dann für alle Energie"formen" gestrichen werden und nicht nur für die Kernkraft?
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
Hat nicht T-Mobile bei den neuen Tarifen eine ähnliche Tarifoption vorgestellt? Wenn ja dann ist der Grund ja schnell gefunden!
Ja, die [URL=http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_1849,00.html]Speed Option[/URL]. Die ist allerdings nur buchbar in den Tarifen Complete Mobil L/XL.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Bin ab morgen wieder in München, wie kann ich CellBroadcast 221 einstellen? iPhone 4 oder E71 (die nutze ich im Moment)..
Mit dem Nokia E71
Wählen Sie Menü > Kommunik. > Mitteil. > Optionen > Cell Broadcast.
Cell Broadcast-Mitteilungen können in UMTS-Netzen (3G) nicht empfangen werden.
Um Cell Broadcast-Mitteilungen empfangen zu können, muss ggf. zunächst der Cell Broadcast-Empfang eingeschaltet werden. Wählen Sie Optionen > Einstellungen > Empfang > Ein.
Um Mitteilungen zu einem Thema anzuzeigen, wählen Sie das gewünschte Thema. Um Mitteilungen zu einem Thema anzuzeigen, wählen Sie Optionen > Abonnieren.
Tipp: Sie können Themen, die Ihnen wichtig sind, als wichtige Themen klassifizieren. Wenn
sich das Gerät in der Ausgangsanzeige befindet, werden Sie dann benachrichtigt, wenn zu einem der wichtigen Themen eine Mitteilung eingegangen ist. Wählen Sie ein Thema und
dann Optionen > Benachrichtigung.
Um Themen hinzuzufügen, zu bearbeiten oder zu
löschen, wählen Sie Optionen > Thema.
Bedienungsanleitung Seite 68/69.
ZitatOriginal geschrieben von HoCICo Kann ich denn trotzdem bestellen wenn die Rufnummerportierung bei Fyve verfügbar ist und auch nutzen? Oder ist das viel zu früh?
Zu früh.
Hat jemand eine Idee warum es Android (2.1) nur für das iPhone 2G und 3G gibt und nicht für's 3GS oder gar das 4er?
Castor-Transport am Ziel - Merkel ignorant

Hab gestern auch mein Set aus dem Briefkasten entnommen und wie sollte es anders sein!? - nicht als Multicard aktivierbar. Solche Pappnasen - was kannn der Verein eigentlich? :flop:
Vielleicht bekommt man es auf den 2. Anlauf hin. :confused:
Hab gestern auch mein Set aus dem Briefkasten entnommen und wie sollte es anders sein - nicht als Multicard aktivierbar. Solche Pappnasen - was kannn der Verein eigentlich? :flop:
Vielleicht bekommt man es auf den 2. Anlauf hin. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Und an Flatrates ohne Limit wird man in Zukunft wohl nicht mehr denken können, die Beschränkung schleicht sich sogar schon langsam bei den Regulären DSL-Anschlüssen ein (z.B. VDSL mit 100GB / Monat, danach Drosselung auf 3MBit)
Dann bucht man Entertain und schon hat man keine Drosselung mehr.
Es sind dann afaik 6 Mbit auf die gedrosselt wird. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wer wirklich glaubt, dass er mit LTE einen echten DSL-Ersatz bekommt, muss schon wirklich ein Optimist sein.
Das hat doch nichts mit Optimismus zu tun! Wenn ich es den Leuten/ Kunden á la "Otto-Normal" als DSL-Alternative oder DSL-Ersatz (!) suggeriere, wird man mobiles Internet (via UMTS/ LTE) auch wie "herkömliches" DSL nutzen wollen, was für auch verständlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Das Telefonica so einen Mist macht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Nein? Dann schau mal zu unseren "Nachbarn" in UK, dort drosselt die Telefónica schon bei DSL-Anschlüssen (siehe hier), also warum nicht auch bei mobilem Internet?