Das Bild ist doch schon alt...
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter Mal so als erklärungsversuch: Momentan ist in verträgen oftmals Instant Messaging ausgeschlossen und man kann es gehen 5 oder 10€ aufpreis pro monat dazu buchen. .
Geht es da nicht viel mehr um die "Angst", dass die Kunden weniger telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
:eek:und wie kommst Du auf solche Idee ?
Der Prepaidkunde kann Monat für Monat wieder zu einem neuen Anbieter wechseln - Vertragskunden nicht. (o2 o lassen wir mal außen vor) Daher finde ich, dass mit der Bindung an den Anbieter durch die MVL eine Vorteil gegenüber dem Prepaidkunden gegeben sein muss. In dem Fall mit schneller Geschwindigkeit im Up- und Download. Und da muss man sich auch wieder die Frage stellen, braucht es die ganzen virtuellen Netzbetreiber oder geht es nicht so wie in Austria z.B., wo es nicht mal eine handvoll davon gibt. Ich bin der Meinung 2teres ist die bessere Lösung, weil wirklich im sinken sind die Preise nicht!
-
Immer diese Ausreden. :p
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe Product Code?
ZitatOriginal geschrieben von Jana555 Code: 0572713

-
"Kommt ein Vogel (A380) geflogen"... dann sind die AKW's auch sicher? Bezweifel ich ja sehr stark!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer Die Frage der Haftung bei einenm Supergau stellt sich nicht, weil es den bei deutschen Akw nicht geben wird.
Du glaubst, aber auch noch an den Weihnachtsmann!?

-
Prepaid (inkl. Discounter) kann man von mir aus drosseln, aber nicht bei Verträgen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. A
Ich bin auch noch auf der Suche nach Verbesserungen. Ein detailiertes Changelog wäre eigentlich angemessen gewesen. Warum kriegt Nokia sowas nicht hin?http://www.nokia.de/service-un…kia-software-updater/news entspricht zwar nicht ganz einem Changelog, aber immerhin etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
(Kurzfristige) Überlast? Drosselung weil Datenpaket 'verbraucht'? War die Anzeige wirklich 3,5G?Nachts um halb 2 Überlast? In dem Stick befand sich eine SIM von Simyo mit ausreichend Guthabend. Mobile Patner hat HSDPA angezeigt und die LED des Sticks war "Türkis", was HSDPA entspricht.