-
Re: Frage zu SIM aus UK
Zitat
Original geschrieben von maierjak
Meine Frage dazu:
Kann ich die einfach in mein (unlocked) iPhone legen und lossurfen oder muss ich da noch irgendwas registrieren lassen oder sonst beachten?
Ja. SIM ist zur reinen Datennutzung!
Zitat
Original geschrieben von eBay
THE SIMS ARE UNACTIVATED SO YOU WILL GET THE FULL 3GB AND 3 MONTHS FREE FROM THE DAY YOU FIRST USE IT!
Denke günstiger lässt sich das nicht lösen.
-
Bis vor kurzem (Zeitpunkt hab ihc nicht mehr im Kopf ging hier in Nbg 90473) HSDPA mit max. 1,8 Mbit/s. Jetzt das:

Es wurde HSPA+ Hardware verwendet!
-
Suche ein Samsung SGH-G400 mit OVP und möglichst vollständigem Zubehör wie im Lieferumfang. Gerät sollte im guten Zustand sein.
-
Zitat
Original geschrieben von MK70 Geht das wirklich nicht?
Mittels Zusatzsoftware.
Handy Alarm Pro z.B. kannst von 5 Min. bis 2 Tage einstellen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Usul Die Frage bleibt, welcher Anbieter das sein sollte. 
Fonic oder direkt oder o2.
-
Re: Hab nun die Hardware wird aber nicht besser.
Zitat
Original geschrieben von sina2008 3,6 ist der normale theoretische Wert welchen o2 bereitstellt! Werbung aber bis 7,2 ???
Siehe:
Zitat
Original geschrieben von pithein Die maximale Ausbaustufe, die beworben wird, gibts doch nicht überall. Papier ist geduldig.
Aus meiner Sicht bleibt Dir nur übrig - so schnell wie es Dir möglich ist - Dich nach einem anderen Netz/ Anbieter umzusehen oder wenn zur Hand eine andere o2 SIM probieren (Freikarte oder v. Bekannten).
-
Ging schon mal schneller 

-
Wenn ich mich recht entsinnen, gibt es bei den Zugangspunkten die Möglichkeit, den Zugangspunkt so einzustellen, dass sich das Gerät auf "auf Nachfrage" oder automatisch mit dem Internet verbindet.
Edit: Bedienungsanleitung Seite 138 nachschlagen.
Zug.-punkt verwenden — Wählen Sie Nach Bestätigung, wenn das Gerät nach
einer Bestätigung fragen soll, bevor über diesen Zugangspunkt eine Verbindung
hergestellt wird, oder Automatisch, wenn das Gerät automatisch über diesen
Zugangspunkt eine Verbindung zum Ziel herstellen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan Facebook ist mir zu suspekt, da zu wenig Datenschutz ...
Und bei StudiVZ ist der so viel größer? Ich glaube kaum...