Re: Rahmen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von roka333 Also wie was gibt es denn da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Rahmen gesucht
ZitatOriginal geschrieben von roka333 Also wie was gibt es denn da?
Vodafone SuperFlat Internet wäre aus meiner Sicht der passende Tarif.
Flatrate:
jeden Tag
* dt. Vodafone-Netz
* dt. Festnetz
* Daten-Flatrate
* 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
* 40 SMS in alle dt. Netze
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Ich glaube mal, das geht vom iPad aus alles nicht so einfach.
Wo ist dahingehend der Unterschied, ob man den Speedtest vom iPhone oder iPad postet? Screenshot machen, hochladen und hier einfügen. :confused:
Die DiBa Werbung find ich in keinster Weise ansprechend. :flop: Was sich die Werbe Agentur bei dem Spot gedacht hat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
"Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht (mehr)"
Dito. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Du hast sicher recht, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen.
Das hat nix mit "nicht wahr haben wollen" zu tun!

"Eckdaten":
-Die neue Beta-Version des Browsers läuft auf Smartphones mit Android 1.6 oder neuer
-Eine Hardware-Beschleunigung Flash unterstützt Opera Mobile 10.1 Beta nicht, diese Features sollen laut des Browser-Entwicklers in einer folgenden Version nachgereicht werden.
-HTML5 an sich unterstützt Opera Mobile 10.1 teilweise.
-Im Unterschied zum Browser Opera Mini, der über einen Server Webseiten für schnellere Ladezeiten komprimiert, rendert der Opera-Mobile-Browser Webseiten direkt. Opera Mobile ist somit geeigneter als vollwertige Browser-Alternative zum Standard-Browser von Android. Opera Mobile 10.1 Beta kann auf einem Android-Handy auch als Standard-Browser definiert werden.
Ausführlicher Artikel auf TelTarif.
Warum in die Ferne (All) schweifen, wenn das Gute (Russland) liegt so nah? ![]()