Gibt eigentlich mal was neues in Sachen HSPA+? In Nürnberg ist man ja schon bei 14,4. Wo noch?
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von southy Vielleicht mal im Laden fragen. Oder in einem der anderen drei-Länder.
Genau dort.

-
Zitat
Original geschrieben von peetee
hast du auch den TMO APN eingegeben?Bei der Telekom braucht man keine APN eintragen bzw. ist es egal welche APN eingetragen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Wieso ist diese Nutzung eigentlich untersagt?Weil man durch Extraoptionen Geld verdienen will bzw. Angst hat, dass die Leute weniger mobil telefonieren.
-
Mal schauen, wann der 1. Post dazu auftauscht...
"o2 rechnet Modemnutzung extra ab" 
-
-
-
Re: O2 Internetpack M / Mit Handy oder PC
ZitatOriginal geschrieben von Jogo Ich dachte, dass es mittlerweile verboten ist, das Pack mit PC zu nutzen ?
Seit es die 300MB im Internet-Pack-M gibt, ist es nicht mehr "offiziell" erlaubt, das Handy als Modem zu nutzen. Aber bisher hat es noch keinen Anbieter so "gejuckt", dass er gegen Kunden vorgegangen ist.
-
Ich hab Office 2007 unter Windows 7 Home Premium. Habe vor so wie es von Microsoft beschrieben wird ab zu ändern, ABER (:D) ich finde die einzelnen Button nicht bei mir im Office. Also die Symbole, wo ich hinklicken soll, fehlen.
ZitatKlicken Sie neben Dateiname auf Vorlagen.
Wird mir nicht angezeigt!
-
Re: vernünftiger Tarif inkl. BB Option gesucht
ZitatOriginal geschrieben von supermattes Charme hätte ja der o2o mit kostenairbag, aber irgendwie finde ich da nix auf der site wegen ner BB option....weiss da jemand mehr? was würde der spaß bei o2 (GGB) kosten + dann kostenairbag?
Ich weis das wird dir jetzt nicht gefallen, aber Google ist bei Dir offline!?
BlackBerry Option kostet, wenn ich recht erinnere mtl. 5€ - für Schüler, Studenten und Azubis kostenlos. Dazu das Internet-Pack-M für 10€. Evtl. gibt's noch Rechnungsrabatt dann wird's ein bißchen günstiger.