ZitatOriginal geschrieben von Wigfun 1. Was bedeutet hier die Weekend Flat?
Bedeutet, dass Du am Wochenende kostenlos ims Telekom Mobilfunknetz telefonierst, was eh schon im Tarif enthalten ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun 1. Was bedeutet hier die Weekend Flat?
Bedeutet, dass Du am Wochenende kostenlos ims Telekom Mobilfunknetz telefonierst, was eh schon im Tarif enthalten ist. ![]()
Manche Leute haben echt zu viel Zeit.
:eek: Siehe hier!
ZitatOriginal geschrieben von Tob Wird also ein 128er Stream bei Einstellung der 3G-Bitrate in der gleichen Klangqualität abgespielt wie bei der Einstellung "Bitrate Wi-Fi-Verbindung?
Würde sagen bei der Bitrate Wi-fi-Verbindung die Klangqualität besser ist als bei 3G.
Re: Kommende Nokia Handys - Roadmap?
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi das N8 mit QWERTZ würd ich mir ja evtl. kaufen, aber selbst dann müsst ich arg überlegen.
Dann warte auf das N9. ![]()
Bekomm das nicht hin so wie es von Microsoft beschrieben wird
Unter Windows hab ich nicht die Möglichkeiten. :o
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A Was ist denn ein "standmäßiger" Abstand?
Die voreingestellten 10pt.
Wo kann man in Word 2007 den standmäßigen Abstand von 10p dauerhaft (!) auf 0p setzen? Total nervig das bei jedem neue Dokument zu regel. :mad: :flop:
Re: Nokia Xpress Music Navi GPRS Kosten aufgetaucht
ZitatOriginal geschrieben von ubs Woher kommen jetzt die GPRS Kosten auf meiner Handyrechnung von 17 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25 und überhaupt woher weist du das die kosten durch das navi enstanden sind?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von ubs Weiß jemand was das sein kann?
SIM in ein anderes Handy eingelegt?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Das aufm Handy wäre halt dafür, wenn ich mir zb ein Desire hole, dass ich halt in keine Kostenfalle tappe und dass ich hin und wieder mal ne Mail lese, bischen Sport/Politik News usw. Da würden ja 200 mb auch reichen?
Das Volumen reicht für diese Internetnutzung aus.