Mit der PC Software Phoenix. ![]()
Beiträge von Der Schakal
-
-
2,5 MBit/s Spitzwert?!

-
Re: Datenraten mit EDGE - mehr als 220kbit?
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Moin,kann mit mit o2-EDGE unter guten Bedingungen und wenig belasteter Zelle bis zu 384kbit/s erreichen? Auch der Upload per FTP der unten angehängten Bilddatei würde mit rund 240kbit/s vorgenommen (sowohl filezilla als auch mobile-partner behaupten das)
Hab ich auch schon erreicht. Laut Rudi78 ist das normal.
-
Zitat
Sie möchten:
* Ihr Handy, Ihren BlackBerry und Ihren Laptop2) unter einer Rufnummer nutzen?
* Ständig auf allen Endgeräten erreichbar sein?
* Lästiges umstecken von SIM–Karten vermeiden?
* Keine umständlichen Endgeräte – Konfigurationen vornehmen?Mit MultiSIM können Sie jetzt Ihren Telekom Mobilfunk-Vertrag um bis zu zwei weitere SIM-Karten erweitern und Ihren Tarif mit zugebuchten Optionen auf mehreren Endgerätennutzen 3) 2) nutzen.
http://www.t-mobile.de/busines…m/0,12486,17258-_,00.html
BTW: http://www.telefon-treff.de/sh…258880&highlight=multisim
-
Zitat
Original geschrieben von aristide11 aber für 3G arbeiten sticks und umts-handys in 2100MHz ? dann kann ich also beide auch in japan verwenden und mit ner prepaid sim bestücken?
Jo.
-
Re: o2 - überall technische Probleme?!?
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl Hat jemand Insider-Infos was da los ist?
Man feiert den 2. Platz beim Connect Test.
Da fehlt dann eben die Zeit für wichtigeres.ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl nachdem ich nun über 8 Jahre Kunde bin...
Darauf darf man nix geben!

-
Zitat
Original geschrieben von aristide11
Meine quad band handys arbeiten auf 850/ 900/ 1800/ 1900 MHz.Unter GSM... 2100 MHz ist für UMTS. In Japan gibt es afaik nur CDMA und UMTS. "Unsere" Surfsticks sind somit für Japan geeignet.
-
Re: Frage zum Umstieg auf Micro-SIM wg. iPhone
ZitatOriginal geschrieben von Koala111 Ich möchte mein 6670 als Reserve-Handy behalten, aber könnte ich es überhaupt noch für meine Ruf-Nr. nutzen?
Dann bestell noch eine Flexi Card.
ZitatOriginal geschrieben von Koala111 Diese Micro-SIM passt da ja dann nicht mehr rein. Was macht ePlus mit meiner jetzigen SIM-Karte? Wird die nach Aktivierung der neuen Micro-SIM direkt gesperrt?
Wird gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von Koala111 Gibt es sonst ggf. eine Art Adapter, mit der man eine Micro-SIM zur Not in einem anderen Handy nutzen könnte?
Ja, gibt es.
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Ist das eine reine Datenkarte oder lese ich da etwas falsch?Richtig. Eine Karte, womit beides zu günstigen Konditionen realisiert wird, ist mir nicht bekannt.
-