Hab unter Mein O2 ebenfalls, wie AlphaDelta stehen, dass ich das Internet-Pack-L kündigen kann! (mir wird der 05.12.2010 angezeigt) Jedoch, wenn ist der Button "Weiter" ausgegraut. :confused: :eek:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Der RTL Surfstick ist ein Huawei E160E, ob der Stick gesperrt ist, kann ich Dir nicht sagen.
-
Zitat
Datenflatrate (Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s; ab 5 MB GPRS)
Da hat sich doch jemand vertippt, oder?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von MarieL Ich meine mich aber erinnern zu können, dass man ab 3 Mon. vor Vertragsablauf downgraden kann. (???)
12 Monate nach Vertragsbeginn oder VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer Ich stell mir grad die Kunden vor, die schnell ne Sperrung wegen Diebstahl brauchen
Gibt ja nicht nur eine Hotline zum Kartensperren. O2 hat da "vorgesorgt"
O2 Shop hast nicht in der Nähe wg. VVL? -
Zitat
Original geschrieben von julieann
Nunja. Wenn ich das nächste Mal im Laden bin, erkundige ich mich gern nochmal bei der Händlerhotline und gebe bescheid.Das wäre super.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ja coolio, wir TT´ler könnens halt nicht abwarten!
Kannst du paar Details nennen, zB die Endpunkte oder ein kurzes Fazit? Aber so wie´s ausschaut ist Partystimmung in München.Scheinbar, geben jetzt schon kostenlos Multicards raus.

-
Bei mir hat vorhin O2 schon nach ca. 20 Min. abgenommen.
Telekom kick einen nach 10 Min. :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Eines muss O2 aber noch machen, nachdem sie nun offiziell besser als die Telekom sind: das auch so bewerben!!!! Nahezu alle die ich frage, denken, O2 habe ein schlechtes Netz. Begründung: da war ich 2005 schon mal, da wars schlecht. Also: Macht was draus!!!Und sowas bleibt in den Köpfer der Leute. Genauso bei E-Plus.
-
Sorry hab ich übersehen. :o
Zitat2 Zurzeit gibt es für Mac OS keine Foto-Synchronisierungsfunktionen.