Beiträge von Der Schakal
-
-
Unsere telefonische Kundenbetreuung ist von 8 bis 22 Uhr für Sie erreichbar. 0179-55 28 2
-
Also erneut bei O2 angerufen und man hat mir diesmal den Grund genannt. Der Vertrag ist mit Hardware im System von O2 eingetragen und kann daher erst nach 24 Monaten gekündigt werden. (Hardware habe ich nicht in Form eines UMTS-Sticks erhalten, sondern durch die "Auszahlung durch den Händler" - so hat mir das der Händler (bei dem ich den Vertrag abgeschlossen hab) zumindest mitgeteilt, den ich im Anschluss kontaktiert habe)
:o -
Re: Vodafone Festnetznummer ?
ZitatOriginal geschrieben von jogi.ka Daher die Frage, wo bekomme ich meine Festnetznummer her? =/
Hotline? 1212 bzw. 0800 172 1212...
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Naja, jein.
Bei der Hotline mal nett nachfragen kann da schon helfen. Habe gerade einen Active Data umgestellt bzw. das Paket L gekündigt, der im Januar abgeschlossen wurde. Die 6 Monate sollten/müssen aber wohle erst rum sein.Mir hat man geantwortet, dass das nicht geht. :mad: Gleich nochmal anrufen, ansonsten geht's in O2 Shop. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta Was ist denn mit der 6 monatigen Vertragslaufzeit, die überall angeboten wird.
Das gilt wohl nur für die neuen Tarife. Siehe auch hier.
-
-
Immer diese Moralapostel. Warum soll auf einmal gesperrt werden? Ist noch bei keinem Betreiber der Fall gewesen. Deshalb auch noch vor Gericht ziehen?! :flop:

-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Wo? Na wo denn?Meister, wo ist der Connect-Netztest für Deutschland für 2010?
Na H I E R.

-
Super, dass die Speed-Option nur für Kunden in den neuen Tarifen buchbar ist und man in den alten Tarifen das Doppelte für die gleiche Option zahlen darf. :flop: Schade, dass man hier nicht den gleichen Weg wie O2 geht.