ZitatOriginal geschrieben von Rudi78 Eigentlich Ergebnisse mit denen man gut leben kann. Auch 95% der E+ User dürfte die Platzierung egal sein, ...
Die kennen ja auch nix anderes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78 Eigentlich Ergebnisse mit denen man gut leben kann. Auch 95% der E+ User dürfte die Platzierung egal sein, ...
Die kennen ja auch nix anderes ![]()
Kostenlosen Kartentausch beantragst Du, indem Du o2 mitteilst, dass sich die SIM-Karte nicht mehr ins Netz einbucht. ![]()
Glückwunsch.
Mit Prepaid wirst da nicht weit kommen. SuperFlat Mobil mit Messaging Flat oder SuperFlat Patnerkarte bzw. SuperFlat Internet würde ich vorschlagen. Ansonsten FYVE.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs Wenn man Pech hat, so wie ich mit Diensthandy von T-Mobile in Nürnberg dann fällt man sogar lokal noch auf GPRS. Konnte da meinen Augen fast nicht trauen!!!
Wo ist das gewesen?? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs Kurzum O2 ist schon nicht schlecht, allerdings sehe ich die riesige Gefahr das O2 jetzt nach diesem Test nichts mehr fürs Netz tut.
Naja die 3,5 Milliarden von der Telefónica müssen ja wieder reingeholt werden...
Wieso stellt man ein und dieselbe Frage 2x?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was macht denn die Firma Netcheck (für Chip),so anders wie die Firma (welche auch immer) die für Connect testet bzw. was hat denn Connect für ein "besseres" Equipment !? :confused:
E-Plus brauchte das Geld ja immer für den Netzausbau, der nicht stattfindet.
Oder nur sehr sehr sehr verzögert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Da passt doch was nicht!
Ja wer weis, was die Telefónica Groupe springen hat lassen... ![]()