Ein digitaler Kompass ist u.a. in folgenden Geräten aus dem Hause Nokia zu finden. Nokia 6210 Navigator, 6710 Navigator, E52, E55, E72, N86 8MP, N97, N97 mini.
Kompass muss ab und an kalibriert werden - zumindest war das bei meinem E52 so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein digitaler Kompass ist u.a. in folgenden Geräten aus dem Hause Nokia zu finden. Nokia 6210 Navigator, 6710 Navigator, E52, E55, E72, N86 8MP, N97, N97 mini.
Kompass muss ab und an kalibriert werden - zumindest war das bei meinem E52 so.
Huawei und nicht Nokia stellt den E5 her... :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Hm, ist der Huawei E5 da so schmerzfrei? Dann schau ich mir den mal genauer an.
Ja ist das Gerät. iPhone sollte man auch nicht umbedingt als Referenz für guten Empfang nehmen. ![]()
Ist auch mit den mobile Hotspots möglich einzustellen. ![]()
Re: Mobile Datenflat ohne Volumenbegrenzung
ZitatOriginal geschrieben von supercracker Alternativvorschlag von mir war noch einen Provider mit entsprechend vielen Hotspots in Deutschland ?!
Hotspot Flat der Telekom. 8500 in der Bundesrepublik. ![]()
Re: 7,2 MBit ist wohl schon korrekt:
ZitatOriginal geschrieben von Schnurlos @ Schakal: Bist du durch die Suchfunktion auf diese Seite mit 3,6 MBit gekommen? Vermutlich wurde vergessen die [nicht mehr aktuelle] Seite zu entfernen...
Nein, direkt bei o2, siehe Link im vorherigen Post.
Ihr Tarif
Tages- oder Monats-Flatrate
*
Flexibel buchbar:
Tages-Flatrate (3,50 €/Tag) oder
Monats-Flatrate (25 €/Monat)
*
Keine monatlichen Fixkosten
*
Keine Vertragslaufzeit
Alle Details
Ihr Datengerät
O2 Prepaid-Surfstick
*
Bis zu 3,6 Mbit/s Datenübertragung
*
Hohe Empfangsqualität
*
Auch als USB-Datenstick verwendbar
*
Einfach einstecken und lossurfen
Prepaid-Global ist jedoch teurer und teilweise sehr überzogen (!) als über "normale" Bezugswege und der Netzbetreiber von dem die SIM-Karte ist, steht auch nicht auf der Homepage. :flop:
http://www.o2online.de/nw/inte…ol_prepaid-stick-bunt-top laut der o2 Homepage sind es 3,6 MBit/s.