Beiträge von Der Schakal

Base konnte sich der Micro-SIM nicht entziehen. Tarife sind etwas drüftig, aus meiner Sicht, im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Base

Internet-Handy-Flat
    Laufzeit: 1 Monate
    Inklusivvolumen: 250 MB/Monat
    Preis: 10 EUR/Monat
    Taktung: 10KB
    Max. Geschwindigkeit: 1,8 MBit/s
    Nach Erreichen der Volumengrenze: Drosselung auf 64 kBit/s
    Voraussetzung: Mein-Base-Tarif, der mit einer 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit verbunden ist.

Internet-Laptop-Flat
    Laufzeit: 1 Monate
    Inklusivvolumen: 5000 MB/Monat
    Preis: 20 EUR/Monat
    Taktung: 10KB
    Max. Geschwindigkeit: 1,8 MBit/s
    Nach Erreichen der Volumengrenze: Drosselung auf 64 kBit/s
    Voraussetzung: Mein-Base-Tarif, der mit einer 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit verbunden ist.

Quelle: teltarif.de

Zitat

Original geschrieben von bernbayer Man kann den PC nach dem Update auch wieder auf dem urprünglichen PC ändern.

Was völlig sinnfrei ist, da Nokia während des Updates u.a. mitloggt, welcher PC genommen wurde... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von stinker321 Garantie verlieren möchte ich eigtl nicht.

Geht auch ohne Verlust der Garantie möglich, einfach ein paar Seiten zurückblättern!

Zitat

Original geschrieben von stinker321 Aber es wird zu 100% mein PC freigeschaltet? Kann man grob sagen, dass spätestens 2 Monate nach dem Release die neue FW für alle PC´s freigegeben sind?

Gut möglich, dass er noch freigeschalten wird. Zu 100% kann Dir das nur Nokia selbst beantworten!!! Und wann diese für deinen Produktcode freigeben wird kann Dir NUR und NUR Nokia beantworten.

Zitat

Original geschrieben von stinker321 Warum macht nokia das überhaupt?

... :rolleyes: :apaul:

Flagshiff war immer der 90er Serie vorbehalten! Und das N97 Business? :D:D Schelchter Scherz. Eher das E72... N97 ist Multimedia...

Zitat

Original geschrieben von Einstein11
    Ich sehe da nix. Viel Hoffnung würde ich mir da auch nicht machen. Das einzigste was da helfen würde wäre ein Sender direkt bei Haintchen um die 1000 Einwohner zu versorgen. Wie sieht es den mit den anderen drei Netzbetreibern da aus?

Tja schade. Richtig nur die Telekom versorgt den Ort.

Bei mir wollte o2 die AG nicht koplett gutschreiben! Gestern wusste man gar nichts davon, dass die AG entfällt und ich sollte mich heut nochmal melden, da die Rechnunbgsabteilung nicht zur Verfügung stand. Getan, Hotline MA:"leider können wir nicht komplett gutschreiben", Ich: "Grund?", Hotline MA: "Auf dem o2 Active Data sind bereits 20% Rabatt..." Unschöne Sache, hatte bisher nur positiven Eindruck gewonnen, der sich nun getrübt hat.