ZitatOriginal geschrieben von stinker321 Warum wurde mein Handy noch nicht freigeschaltet? Wann wird dies der Fall sein?
Um Schlimmeres zu verhindern! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stinker321 Warum wurde mein Handy noch nicht freigeschaltet? Wann wird dies der Fall sein?
Um Schlimmeres zu verhindern! ![]()
![]()
Kann mir jdn. sagen ob sich mal etwas in 65618 Haintchen tut?
Erbitte Einladung für folgende PIN: 20E691E4
ZitatOriginal geschrieben von cyberman Mit 2010 Beta solls Probleme geben.
Gibt's dagegen schon Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben vom BlackBerry Desktop Manager: Fehler beim Outlook-Connector: Keine verfügbaren Nachrichtenspeicher.
Das richtigen Forum hast Du ja bereits gefunden. Jetzt musst Du nur noch in die Suche oben Spanien eingeben. ![]()
Warum ist der Thread nicht im Forum "Mobiles Internet"?
ZitatVodafone erweitert das Portfolio seines Rabatt-Programms Vodafone Vorteil. Ab sofort kann auch die kürzlich eingeführte Premium-Daten-Flatrate für das mobile Surfen - die Mobile Connect Flat 14,4 - mit dem Vodafone Vorteil kombiniert werden.Vodafone erweitert das Portfolio seines Rabatt-Programms Vodafone Vorteil. Ab sofort kann auch die kürzlich eingeführte Premium-Daten-Flatrate für das mobile Surfen - die Mobile Connect Flat 14,4 - mit dem Vodafone Vorteil kombiniert werden.
Bekommt man die Lautstärke beim Voicemail abhören irgendwie lauter? Das ist mega leise. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968 Seiten bauten sich sehr, sehr langsam auf.
Ging es vorher schneller? Schon mal bei der Hotline nachgehakt?
Bitte eintrage:
NokiaN95-1
Angenehmer Kontakt, sehr schnelle Lieferung.
ZitatOriginal geschrieben von axelsch
kann ich daraus schliessen, dass ich die Kombi ausländisches Iphone und Laptop entsprechend doch mit der Multi SIM nutzen kann? Also Datendienste (abwechselnd, d.h. nicht zeitgleich) auf beiden Geräten?
Für's iPhone braucht man einen Complete Tarif, sonst geht nur surfen. Datendienste funktionieren dann auf beiden Geräten.