Kann mich nur AppStar330 anschließen.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebid
Na, Telefon-Flat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze, MMS-Flat in alle Netze.Seit wann MMS? Hotspotflat, FN, ausgezeichnete Netzabdeckung?
-
Naja, wenn man HSPA+ mit ZTE aufbauen will...

-
Zitat
Original geschrieben von sebid o2 o kostet 41 €/Monat und bietet mehr… Nur mal so als Vergleich.
Den "Mehrwert" musst Du mal erklären!
-
Zitat
Original geschrieben von sebid
Mal davon abgesehen, dass ich dem überhaupt nicht zustimme: in welchem Tarif hat man denn bitte unbegrenzt SMS, MMS und Telefonieren?Finde da bei T-Mobile keinen.
Complete M...
-
Zitat
Original geschrieben von dmarc Datengeräte werden aber per IMEI-Fencing ausgeschlossen.
Nur bei Telekom Mobilfunk Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von einsundelf Also das schmeckt ja schon deutlich nach einem Ende des Telekom-Exklusivvertrags für das iPhone. Schau'n mer mal.

Was man nicbt alles aus so einer Meldung "herausinzterpretieren" kann…
-
- Beer Counter (praktisch, damit man nicht den Überblick verliert ;))
- Facebook - Social Networking (Siehe 1. von Ferimade :D)
- Netmonitor (eh klar)
- Shazam - Musikerkennung
- Wireless Tether -
Re: Schafft es das iPad 3G, UMTS-Sticks zu verdrängen?
ZitatOriginal geschrieben von julian.heuri Wird das iPad SIM-Lock haben?
Ich denke mal nein.
ZitatOriginal geschrieben von julian.heuri Die Frage, die ich hier aber eigentlich zur Diskussion stellen möchte, ist ob das iPad Potential hat zu einer echten Konkurrenz für UMTS-Sticks und allenfalls Smartphones zu werden?
Nein, dafür ist es zu groß und zu globig. Außerdem sind beide Geräte für unterschiedliche Zwecke "bestimmt" bzw. sollte die Frage wohl eher lauten, ob das iPad eine Kokurrenz für Netbooks ist.
ZitatOriginal geschrieben von julian.heuri Ich denke, für Smartphones wird der iPad 3G keine wirkliche Gefahr darstellen, da er zu Telefonieren zu gross ist (wird ja auch nicht angeboten) und keine SMS/MMS versenden kann.
VoIP soll so laut teltarif.de gut damit funkionieren und SMS kann über das Internet verschicken...
ZitatOriginal geschrieben von julian.heuri Laptops/Netbooks benötigen aber immer noch einen festen Arbeitsplatz wie z.B. zu Hause, Büro/Schule, Bibliothek oder Restaurant. Dort macht aber vielfach WLAN den Stick überflüssig.
Wieso? Mein Netbook funkioniert gut über UMTS im Zug...
Alternative zu UMTS-Sticks vielleicht in gewisser Hinsicht, aber keine Konkurrenz.
-