ZitatJOIKUSPOT PREMIUM: EUR 5 FOR THE FIRST 200 JOIKU-USERS First 200 Joiku-Users will get JoikuSpot Premium S60 or N900 FULL Edition for only EUR 5.00 Tell a Friend and Spread 3G WiFi! Enter Joiku AppStore to get this Premium benefit!
Beiträge von Der Schakal
-
-
Was gibt's an der Antwort von c-walt nicht zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von schneckenchef Ja wie soll ich wechseln wenn mein Vertrag erst nächtes Jahr im Juni (ca.) ableuft
Entweder jetzt z.B. einen o2 o mit Internet-Pack-M holen. Prepaid oder Vertrag -> mtl. 60€ max. bzw. mind. 10€, wenn es das Netz bei Dir gut abgedeckt ist und den Vertrag bei mobilcom debitel nebenher laufen lassen. -> (in die Schublade)
Oder nach der Kündigung portieren, wenn Du die Rufnr. behalten willst.
Nächste Du behälst den Vertrag und entsscheidest Dich für eine dieser Optionen. Dann entweder Internet-Option 300 (300 MB für super teure 20€) oder Internet-Option Flat (Flat (ab 5 GB gedrosselt) wobei das mit dem HTC weniger Sinn macht und außerdem hast Du die Option bis mind. zum Ende des Vertrags "am Bein")
-
2sexy4u
Welche Hardware hast Du verwendet?Edit:
Nürnberg Hauptbahnhof. Ist das bereits HSUPA 5,76 Mbit/s? Mobile Patner zeigt über 3 Mbit/s. :confused:
-
Take Away Flat von mobilcom-debitel im Netz von T-Mobile und Vodafone ist "Müll". Da hier Ports gesperrt werden und die Option quasi nur für's Surfen taugt.
Lieber eine Option mit Volumen buchen oder zu o2 wechsel Dort ist man "flexibler" und nicht so "beschränkt". -
Ist ein 6310i.
-
Wird beim Antworten nicht an +491xxxxx die SMS versendet. Evtl. macht es das aus.
-
Ja, ob Stick oder Handy ist (bei o2) egal.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinePeperoni Kann ich diesen freisurfmonat auch irgendwie nutzen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von kleinePeperoni wo müsste ich eine sms hinschicken? und wäre das alles?
Sie vor deinem Post... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78 Ich hätte auch noch nie erlebt, das O2 im Durchschnitt 6,6 mbit/s bringt. Da dürfte man irgendwo bei 2,5 - 3 mbit/s im Schnitt liegen.
Na dann schau mal in Nürnberg vorbei...