Benutzerkonto löschen

• Guten Tag,
    ich bitte Sie hiermit mein Benutzerkonto und alle damit verbundenen Daten von Ihrer Webseite zu löschen.
    Die Posts bleiben davon unberührt, wenn das viel Arbeit für Sie bedeutet.

Mit freundlichem Gruß

• Es sollte doch möglich sein, meinen Account sowie mein Profil zu löschen.
    Wie gesagt, die Posts will ich nicht gelöscht haben, jedoch möchte ich meinen Account gelöscht haben. Ob danach jemand meinen Namen verwendet ist mir egal.

Ich hab nur nirgends eine Funktion gefunden, mich hier wieder abzumelden. Und nun bitte ich das Team, mich schnell im ACP von Hand zu löschen.

MfG

• Was gibt's an der Antwort von c-walt nicht zu verstehen?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Möglich ist es bestimmt - wird aber nicht gemacht. Punkt und Schluß ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• In dem Thread von c-walt ist auch ein Video verlinkt:

http://www.law-vodcast.de/losc…den-eines-forum-mitglieds

In welchem es eindeutig heißt, dass ich ein Recht darauf habe, meine persönlichen Daten löschen zu lassen.

Und nun mal eine Frage: Wo liegt euer Problem darin, meinen Account zu löschen? Das sind vlt 3-5 Klicks im ACP.
    Dabei verschwindet keiner meiner Posts und nichts, jedoch ist z.B. meine E-Mail Adresse schonmal weg.

Von daher bitte ich euch nochmals freundlich, einfach meinen Account zu löschen oder soweit zu deaktivieren, dass meine personenbezogenen Daten gelöscht werden.

• Wende dich an einen der Moderatoren, bzw. an den Administrator Carsten. Siehe Userliste.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von eXeler0n

In welchem es eindeutig heißt, dass ich ein Recht darauf habe, meine persönlichen Daten löschen zu lassen.

Es gibt von Dir keine personenbezogenen Daten. Und Deine eMail-Adresse kannst Du auch selbst in irgendeinen Buchstabensalat mit einem @ darin ändern.

Ansonsten wurde alles gesagt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!