Guten Tag,
ich bitte Sie hiermit mein Benutzerkonto und alle damit verbundenen Daten von Ihrer Webseite zu löschen.
Die Posts bleiben davon unberührt, wenn das viel Arbeit für Sie bedeutet.
Mit freundlichem Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich bitte Sie hiermit mein Benutzerkonto und alle damit verbundenen Daten von Ihrer Webseite zu löschen.
Die Posts bleiben davon unberührt, wenn das viel Arbeit für Sie bedeutet.
Mit freundlichem Gruß
Es sollte doch möglich sein, meinen Account sowie mein Profil zu löschen.
Wie gesagt, die Posts will ich nicht gelöscht haben, jedoch möchte ich meinen Account gelöscht haben. Ob danach jemand meinen Namen verwendet ist mir egal.
Ich hab nur nirgends eine Funktion gefunden, mich hier wieder abzumelden. Und nun bitte ich das Team, mich schnell im ACP von Hand zu löschen.
MfG
Was gibt's an der Antwort von c-walt nicht zu verstehen?
Möglich ist es bestimmt - wird aber nicht gemacht. Punkt und Schluß ![]()
In dem Thread von c-walt ist auch ein Video verlinkt:
http://www.law-vodcast.de/losc…den-eines-forum-mitglieds
In welchem es eindeutig heißt, dass ich ein Recht darauf habe, meine persönlichen Daten löschen zu lassen.
Und nun mal eine Frage: Wo liegt euer Problem darin, meinen Account zu löschen? Das sind vlt 3-5 Klicks im ACP.
Dabei verschwindet keiner meiner Posts und nichts, jedoch ist z.B. meine E-Mail Adresse schonmal weg.
Von daher bitte ich euch nochmals freundlich, einfach meinen Account zu löschen oder soweit zu deaktivieren, dass meine personenbezogenen Daten gelöscht werden.
Wende dich an einen der Moderatoren, bzw. an den Administrator Carsten. Siehe Userliste.
ZitatOriginal geschrieben von eXeler0n
In welchem es eindeutig heißt, dass ich ein Recht darauf habe, meine persönlichen Daten löschen zu lassen.
Es gibt von Dir keine personenbezogenen Daten. Und Deine eMail-Adresse kannst Du auch selbst in irgendeinen Buchstabensalat mit einem @ darin ändern.
Ansonsten wurde alles gesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!