Beiträge von elstar


    Ich nutze den anbieter intervoip hauptsächlich über eine festnetzeinwahlnummer vom FN aus - funktioniert tadellos und kostet über diese NR im Moment zum Handy 2,2 cent/min. Es gibt eine SmartphoneApp für Voip-da ist die Qualität nur bei UMTS brauchbar, habe mit dem Nokia 5800 vielleicht auch nicht das richtige Handy dafür. Auf einer MobilInternet-Seite kann man auch einen Rückruf veranlassen, das kostet zum Handy ca 4,4ct/min + 5ct Verbindungsbebühr-hier ist die Qualität gut.

    Zitat

    Original geschrieben von RedRocket
    Hier ist eine Anleitung wo man den Freischaltcode findet GMX Freischaltcode


    Danke für die schnelle Antwort aber ein Problem habe ich doch noch. Auf dieser Seite hatte ich mich vorher informiert u auch bei einer früheren Instalation von WebSms habe ich mir den Freischaltcode auf der Seite von GMX geholt. Nun ist aber diese GMX-SMS-Manager Seite neu gestaltet (hierzu hat gestern GMX eine Info-Mail verschickt). Auf dieser Seite kann man unter "Einstellungen" den Button "Nummer anlegen" - mit dem Hinweis
    "Sie erhalten einen Freischalt-Code per SMS" anklicken - und dann kommt eine SMS, in der dann eben nicht mehr von einem Freischaltcode (bisher 8 stellig) sondern von einem Bestätigungscode (10 stellig)die Rede ist. Mit diesem Bestätigungscode funktioniert das SMS-Programm, das man sich auf den PC laden kann, aber nicht die Anwendung auf dem Handy.

    Freischaltcode


    Hallo,
    habe die Tage websms aus dem nokiastore auf mein Nokia 5800 installiert. Den Freischaltcode wollte ich mir auf der (neuen) GMX-SMS-Manager-Seite holen, der wird nun per SMS geschickt. In der SMS nennt er sich Bestätigungscode u ist 10-stellig (funktioniert nicht), der alte Freischaltcode war 8-stellig.Nun meine Frage: Wo oder wie bekomme ich einen funktionierenden Code her?