Beiträge von bankkind

Ähm hab gerad mal ein wenig bei nexave geschaut und mir ist dort ein Thread aufgefallen in dem die User sich über Probleme mit den Touchstones beklagen, teils sehr massiv. Hier habe ich diesbezüglich noch nicht so viel gelesen.

Habt ihr auch Probleme mit den Touchstones?

Also von den hier empfohlenen Geräten tendiere ich eigentlich wenn überhaupt nur zum E71.

Gibt es unter umständen für die 2,5mm klinkenbuchse auch gute In-Ear-Kopfhörer?

5800 finde ich wegen dem nich so schönen TS nich so gut.

Tendiere bei Touchscreen eher in die Richtung Android, Pre, oder Apple

wobei Apple wohl das perfekte Gerät für mich wäre, leider zu teuer....

Du willst mir doch nich erzählen das meebo ein Ersatz zum vollwertigen Client ist... Das ist einfach nicht so!

Da muss es doch noch was anderes geben!

Was mich noch an der US-Firmware interessieren würde:

Gibt es Unterschiede, bei der Eingabe von Umlauten? Ist das Überhaupt Möglich?

Grundsätzliche Fragen:

Gibt es bereits einen SSH Client, bzw. Zugriff auf die Shell?
    Gibt es eine Möglichkeit mit ICQ zu sprechen? out-of-the-box kann der Pre ja nur G-Talk und AIM, richtig?

Danke für die knackige zusammenfassung ;-)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Palm moechte, dass du die Gesten im Schlaf beherrschst. Das klappt am besten durch haeufiges Wiederholen. Daher gibt's keine Mehrfachauswahl, du musst jede Mail einzeln loeschen. Quasi wie bei der ersten iPhone-Firmware.

Gibs keine Funktion zum markieren? wow....

Gut ich mein, wenn er die Mails per IMAP abruft, gehts vllt wenn er die Mails im WebMailer löscht. Zumindest wenn IMAP korrekt implementiert wurde...

Zitat

Original geschrieben von Will-Shake
    Finde ich ein wenig zu subjektiv.
    Klar ist aber, dass die Software-Version zur Zeit einfach zu viele Einschränkungen beinhaltet. Ich denke, dass schon mit 1.2.x einige wichtige Verbesserungen kommen können.

Die Kritik an der Verarbeitung verstehe ich aber nicht ganz. Liest sich so als wäre das Pre so billig wie ne Tetrapackung.
    Meiner Meinung nach kann man eigentlich nur den Slidermechanismus mit seinem Spiel im geschlossenen Zustand (zumindest bei meinem Gerät) bemängeln. Der Rest ist bestimmt nicht billiger Plastikschrott.

Also in meinen Augen wird das Pre hier übertrieben schlecht dargestellt!