Beiträge von bankkind

Hallo,

gibt es einen onlineshop bei dem Original-Ersatzteile für BB's kaufen kann + Werkzeug? Sollte ein deutscher shop sein. Wenn es keinen Online-Shop geben sollte, gibt es einen Schop im Umkreis München/Dachau der soetwas anbietet?

bankkind

Da ich auch zuünftiger Besitzer eines Blackberris bin muss ich dieses Thema nochmal hochholen.

Wird nur der interne Speicher beim Blackberry zum Speichern von nachrichten genutzt, oder auch die Speicherkarte?

Kann ich für Kurznachrichten Ordner anlegen, ähnlich wie bei Symbian OS?

Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    erstmal zum x1: es handelt sich dabei um ein htc-gerät. ! Lahmarschig ist es keineswegs schon alleine wegen der 550 mHz cpu.

nur weil es in einer Fabrik von HTC gebaut wurde heißt es nicht as es schnell oder langsam ist. Es läuft auf der Kiste WM 6.1... zusammen mit SE Eigenkreation..

Meine Meinung nach macht das X1 keinen Spaß, zumal ich auch von der Verabeitung enttäuscht bin.

OK, würdest du sagen das E71 ist derzeit doch noch besser? Ich suche eigentlich ein gerät das QWERTZ und Ziffernblock bietet.
    Neben dem E75 gibt es da noch das E90...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut, allerdings kann man beide Geräte nur sehr schlecht vergleichen. Das Display des Xperia ist WELTEN von dem des E75 entfernt(es ist peinlich, dass Nokia im Jahre 2009 noch Displays verbaut, die "pixelig" wirken und offenbar auch nicht ein schönes OS/Font/Grafik Design hinbekommt, wobei beim 5800 und N97 sicherlich Fortschritte erzielt wurden).

Ein direkter Vergleich fällt aber wie schon erwähnt sehr schwer.

Einen Vergleich der Verarbeitung kann ich auch zwischen einem Nokia 1200 und E75 durchführen. Das hat ncihts damit zu tun ob eins Business und das andere ein Einsteigergerät ist.

Es geht mir wirklich um die Verarbeitung, denn da bin ich vom Xperia sehr enttäuscht...