Beiträge von bankkind

Zitat

5800 = 3,2 MP und N95 = 5 MP (für mich ein Riesenunterschied in der Qualität). Abgesehen davon, gibt es vmtl. noch Unterschiede in der SW.

Was hat denn die Auflösung mit der Kameraqualität zu tun?

Im übrigen hatte ich am Wochenende ein nettes Gespräch mit einem Expert-Mitarbeiter. Ich suchte nämlich ein ladegerät für mein Xperia und dachte ich nehm einfach mal eins mit Mini-USB (z.B.: Motorola oder Blackberry) da fragte ich mich dann, wo der Unterschied zwischen den teilen ist und hab halt nachgefragt, der Typ meinte dann, dass die Pins anders belegt sind, bei beiden Kabeln(?). Ich habe Ihn dann auf den USB-STandard hingewiesen und er meinte weiter, das es für Mini-USB keinen Standard gibt.

Schonmal was darüber gehört? Kann das jemand bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Also Fingerabdrücke habe ich nicht auf meinem weißem G1.
    Die Verarbeitung ist HTC typisch schlecht, wobei ich nicht soviele HTCs besessen habe, keine 5, die aber alle geknarzt haben, rund um den Akkudeckel herum oder um den Slider herum.
    gruß mayday7

Was heißt HTC typisch schlecht??? So schlecht verarbeitete Handys baut HTC nicht... Wenn ich das vergleiche mit anderen Herstellern....

Du solltest natürlich bedenken das es mit palm nichts wird. Palm geht es anscheinend ziemlich schlecht.

- Was wird aus firmware updates?
    - Was ist mit dem support und garantieansprüchen?

das sind nicht zu verachtene minuspunkte... Ich bin aktuell auch auf der suche nach der eierlegenden wollmilchsau, aber es ist aktuell schwierig..

Zitat

Original geschrieben von mayba
    ausser Lotus Notes kannst Du meines wissens nur noch den in der PC-Suite eingebauten Kalender und Adressteil nehmen, der ist in den letzten Versionen ja besser geworden. Ansonsten folgt die grosse leere.
    Man kann MS Outllook auch einzeln erwerben / nutzen. Das kann teilweise erheblich günstiger sein, je nach dem zu welcher Usergruppe man gehört.

es gibt wohl auch noch andere Lösungen, aber das macht alles keinen Spaß. Das ist nur gefrickel...

...naja, aber ich glaube das OpenXChange streng genommen kein Exchange ist UND man kann es auch nicht mit Mail4Exchange benutzen. (noch nicht getestet)

Ich weiß nur das man dafür unter WM ein zusatzprog braucht, für normales MS Exchange ja nicht.