Naja das sind aj nun komplett unterschiedliche Geräte... musst halt auch wissen was wichtiger is: Touchscreen oder QWERTZ
Beiträge von bankkind
-
-
Deifie: Es geht hier aber um OpenXChange... nicht um Microsoft Exchange, wie in dem von dir verlinkten Thread.
-
Die Angst habe ich auch... Die Tasten des E61i haben imme rnoch einen kleinen Abstand, das E71 aber nicht...
-
ja ans E90 hatte ich auch schon gedacht! Aber das is noch dermaßen teuer...
Lohnen sich ggf. noch alte Communicator? Wird dafür noch halbwegs aktuelle Software vertrieben? IM Clients zB?
Das E71 ist natürlich auch interessant, aber da finde ich die Tasten nun doch etwas zu klein... tippt sich das darauf noch angenehm?
Mir würde eine Mischung aus QWERTZ und Zifferntastatur gefallen... So wie das neue E75 oder wie gesagt ein Commi...
-
Hey Leute,
die letzten Seiten waren ja sehr interessant und gereizt

Ich denke an einen Kauf des G1 nach. Da auch noch andere Handy's auf der Liste stehen muss ich halt mal die Frage stellen wie gut oder schlecht ist die Tastatur denn nun? Ich habe aktuell zwei andere QWERTZ telefone: Nokia E61i und Xperia
Mit welcher ist das G1 eher "vergleichbar"
Kann man auch längere Texte tippen ohne sich die Daumen zu brechen? mal nen Blog-Artikel? Oder Foren Beiträge?
Hat man in irgendeiner Form die Möglichkeit auf eine Console zu kommen? Gibt es einen SSH Client mit dem ich auf meine Server zugreifen kann? So wie beim E61i?
Gibt es schon einen Python Interpreter mti dem man eigene Apps schreiben kann?
Und mal ganz ehrlich: Sollte ich lieber ein S60 3rd Edition Gerät nehmen? E71 zum beispiel?
-
Na wenn du schon Geräte gehabt hast mit WM dann musst du doch selbst wissen, welches du besser findest, bzw. wie du WM findest. Ich persönlich hatte immer S60 (2nd und 3rd Edition) und hab mir vor Weihnachten das X1 geholt...
Das X1 hat mittlerweile meien Freundin, weil ich mich damit nicht anfreunden kann... Mittlerweile benutze ich mein Nokia E61i wieder.
Werde aber wahrscheinlich bald das Google G1 kaufen und mal testen...
-
Hey Leute,
ich brauche ein freies CRM/Kundenverwaltungssystem. Gibt es sowas?Das ganze System sollte in erster Linie Schlank sein. Das soll auf einem kleinen vServer laufen. Es ist egal ob es eine reine im browser laufende Anwendung ist, oder ob ich einen Windows Client habe, der auf die Datenbank auf dem Server zugreift.
Kann man ein gängiges CMS oder eine freie Projektverwaltungssoftware so umbauen, das sie den Zweck erfüllen?
bankkind
-
Hallo Leute,
nachdem ich mein Xperia abgegeben habe bin ich auf der Suche nach einem neuen handy für Mailing und Messaging. Idealerweise mit QWERTZ UND Ziffernblock... (Muss jetzt nicht zwingend sein) Gibt es da noch aktuelle Geräte? Desweiteren würde ich ganz gerne wieder ein handy mit S60 Oberfläche haben.Ich denke noch an das Nokia E90? oder auch als Alternative an das E71 und E63.
Ist das E63 klobiger als das E71? Denn von der Ausstattung würde es mir reichen.
Welche Alternativen habe ich?
Wie ist die Bedienung auf einem Blackberry? Ist ein solches Gerät eine Alternative?
Meine Nutzung sieht folgendermaßen aus: Ich schreibe Extrem viel SMS, empfange ca. 20 - 100 Mails täglich(Antworte auch entsprechend) und telefoniere ein wenig. Allerdings brauche ich für Zwischendurch einen Messenger und einen guten Mobilen Browser.
kann man beim Blackberry OS für SMS und Mails persönliche Ordner anlegen? So wie bei S60?
-
Zitat
Der Markt wird das auf lange Sicht schon selbst bereinigen - siehe Finanzkrise
Schwachsinn...
-
Das ist eine sehr interssante Frage! habe auch ein E61i und finde ebenfalls das E63 interessant. Ist die Verarbeitung ähnlich gut wie beim E51 und E71?
Ich muss auch die miese Arbeitsgeschwindigkeit bemängeln! Hat sich das tatsächlich in neueren S60 Geräten verbessert?