ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das geht nur mit einer ISDN-Basis oder zwei analogen Basisstationen.
Was hat ISDN damit zu tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das geht nur mit einer ISDN-Basis oder zwei analogen Basisstationen.
Was hat ISDN damit zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Sibbi85
Was ja auch beim E71 schon möglich ist, also nicht wirklich an FP 2 hängt.
Naja das E71 hat ja auch FP2^^ zumindest wenn ich mich nicht irre.
ZitatDas Widerrufstrecht erlischt wegen § 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB mit der Ausführung der Dienstleistung und da Du den Tarif bereits nutzt, ist das Widerrufsrecht erloschen. Lustig ist der Beitrag, der das "Zurückschicken einer Willenserklärung" betrifft (gemeint ist wohl das Portierungsformular).
Was ist daran Lustig? Genau genommen heißt es "Auftrag zur Anschluss- und Rufnummernmitnahme" und es ist eine Willenserklärung..
Im übrigen hast du aber Recht.
Es ist bei einem TW einfach so, das es das Widerrufsrecht nicht grundsätzlich gibt, weil es ein Dienstleistungsvertrag ist. Wenn mit der Dienstleistung sofort begonnen wird (Das akzeptierst du mit schnellstmöglicher Schaltung) dann besteht kein Widerrufsrecht.
Das der Vertrag um 24 Monate verlängert wird musste mit einem Häckchen akzeptiert werden, also braucht man deswegen nicht zu diskutieren.
Natürlich ist es ein TW mit neuer MVLZ von 24 Monaten!
Und man kann ihn nicht stornieren.... einen TW kann man nicht stornieren bei 1&1.
Einzige Möglichkeit: du hast einen Resale-Anschluss und wechselst zum TAL-Komplett-Anschluss, dieser wird automatisch storniert wenn du die Willenserklärung nicht zurückschickst!
Hast du das bis jetz alles Telefonisch gemacht?
hast kein Recht auf Sonderkündigung...
leider kenne ich niemanden der auch ein Motorola hat mit kompatiblem Akku..
Ich habe zwar noch ein Motorola V525, aber ich glaube das ist ein Größerer Akku (zumindest Optisch)
Ja hatte heut im Mediamarkt geguckt... ca 23 € ein neuer Akku
bei eBay bekommt man angeblich Originale für ca 5 €... da trau cih mich aber nicht so wirklich...
Hey,
ich habe in unserer Kammer ein alter Motorola V3 gefunden mit Ladegerät und Datenkabel, mit allem drum und dran.
So jetz wollte ich das ma anschmeißen... ging garnich...
Dann hab ich n paar Stunden das Handy mit dem Ladegerät angeschlossen und in RUhe gelassen.
Jetz leuchtete das V3 kurz auf und es steht Hellomoto auf dem Display, das geht aber genauso schnell wieder aus.
So, dann habe ich, da es ja MiniUSB is, das Ladegerät von meinem Xperia getestet. Jetzt leuchtet das V3 schon länger, aber wenn ich es an mache, steht dort nur kurz, bitte SIM einlegen, denn is es auch wieder aus...
Ist es defekt? Evtl. nur der Akku? Wobei ich das Handy wen ich es anmachte immer noch paralell am Strom angeschlossen habe...
könnt ihr mir Helfen?
bankkind
Das Samsung B2700 ist wahrscheinlich Ideal bei dem Profil.
Auslandsumzug ist kein Sonderkündigungsrecht, aber in den meisten Fällen lassen einen die Provider per Kulanz raus, bzw. man kann sich Freikaufen.