aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine 7050 um einiges stabiler und zuverlässiger läuft als die 7270 ![]()
Beiträge von bankkind
-
-
Dann muss wohl ne ältere FW rauf^^
-
Nein, das Handy wird, wenn rumgetragen, in einer guten Ledertasche aufbewahrt. Ansonsten schmeiße ich damit weder rum, noch treibe ich sonstnoch irgendwelches Schindluder...
Naja, wenn man heutzutage ein vernünftig verärbeitetes Handy haben will, muss man wohl auf ein echtes Outdoor Handy zurückgreifen... schade
-
http://www.areamobile.de/daten…peria-X1/1476_1387_0.html
lesen^^
Ich habe ein Xperia, aber bin nicht so zufrieden. Gerade heute musste ich das Handy neu starten weil ich die Messaging-Funktion nicht mehr ausführen konnte... naja scheinen Schwächen von WM zu sein. Ansonsten gibt es ja auch geteilte Meinung bzgl. der Verarbeitung. Wenn du mich fragst: Unter aller Sau. Der Slider wackelt und hat Spiel... Bei einem Gerät dieser Preisklasse ist das inakzeptabel...
Beim Omnia kann ich nicht so viel zu sagen... habe mal jemanden auf dem Flughafen gesehen, als ich auf meinen Flieger gewartet hab, der hatte arge Probleme mit dem Gerät. Aber war auch ein Software Problem.
Naja ansonsten hast du das bessere Display beim Xperia, die QWERTZ Tastatur und der STylus ist im Gerät. Wenn du auf das verzichten kannst, dann nimm das Omnia
-
vllt solltest du deinen Hinweis mal begründen?
-
Naja... Die Sprachqualität ist sicher nicht viel Schlechter als bei einem klassischen Festnetzanschluss. Das Problem was ich aktuell sehe ist diese Abhängigkeit vom Internet. Ein DSL Anschluss ist in der Regel eher gestört als ein Festnetzanschluss. In diesen Situation ist man weder erreichbar noch kann man rausrufen. Das Problem tritt aktuell häufig auf bei den sogenannten KOMPLETT Anschlüssen mit denen jeder 2. ISP so toll wirbt. D.h. kein Telefonanschluss mehr. Bei einem T-DSL (oder auch Resale) Anschluss hat man wenigstens noch die Möglichkeit über seinen Festnetzanschluss zu telefonieren.
Da ich beruflich solche Dinge den ganzen Tag bearbeite weiß ich auch wie lange manche Leute dann auf ihr Telefon warten.
-
Also meine Erfahrungen mit dem Xperia nach einem Monat Dauereinsatz.
Anfangs habe ich über die Verarbeitung des Gerätes gestaunt, hat mir auch sehr gut gefallen. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich enttäuscht bin. Der Slider wackelt, hat spiel und klappert rum. Überhaupt nicht schön. Es kommt mir aber so vor als wenn das immer schlimmer wird. Das Handy wird größtenteils in einer Ledertasche ausfbewahrt und nicht rumgeschmissen oder ähnliches...
Synchronisation mit Windows ist gut. E-Mail Client auf dem Gerät ist gut. Allerdings ist die Konfiguration der ZUgangspunkte meiner Meinung nach zu kompliziert... aber das ist meine Meinung.
Bin ehrlich gesagt von der Verarbeitung enttäuscht... Werde mich auch, sobald das nötige KLeingeld da ist um einen Ersatz umschauen.
-
Ich hatte das gleiche Problem... War aber zumindest im Vodafoneshop sau teuer...
Vodafone hat es auch, trotz Garantie, abgelehnt unter Garantie zu machen.
Naja, jetzt liegt es im Schrank rum.
Kann man die Reparatur auch selbst durchführen? WO gibt es das Ersatzteil?
-
Ich denke auch über einen Kauf eines T43p, bzw. einem der Vorgänger, in Betracht. Kann mich nur nicht recht entscheiden. Für so ein T43p muss ich schon 400€ einplanen... Für 600 € bekomme ich vllt schon ein hochwertiges neues...
Was würdet ihr nehmen.
Nutzung sieht so aus: Surfen, Scripten(PHP, Python), Musik, Youtube, Filme, VIEL E-Mailen, bissl Messaging.
Ausserdem wird wohl Linux auf der Kiste laufen.
So ein neues HP 6735s gibt es ja auch schon recht günstig. Ich habe mit HP sehr gute Erfahrungen gesammelt. Habe aktuell ein ASUS und ein HP im Einsatz und muss schon sagen die Quali des HP's ist um Welten besser, auch Betriebstemperatur. Ist das bei den HP 6735s ähnlich gut? Oder Lieber ein gebrauchtes Thinkpad?
Laufzeit ist auch wichtig.
-
S60 wird nicht gefordert. Es sollen halt benutzerdefinierte Ordner möglich sein für SMS Verwaltung auf dem Gerät.
ist das 3109 IMAP IDLE Fähig? bzw. ist ein automatischer Mailabruf konfigurierbar?
Ans E51 hatte ich auch schon gedacht.
Wie ist der Spruch mit der Hose zu verstehen?