weiß keiner was?
Beiträge von bankkind
-
-
Ist aber aber wohl noch als Netbook zu klassifizieren...
-
Hey Leute,
Ich suche mal wieder ein Handy. Ich habe vor kurzem mein Xperia erhalten. Ist ein schönes Gerät, allerdings kein Super-Handy. Ich komm mit der virtuellen Tastatur nicht klar... und mit der Schiebe Qwertz mal ne schnelle SMS im gehen beim Einkaufen oder so zu tippen ist einfach nur umständlich... Dafür Suche ich einen Ersatz...Ich habe zwar noch ein Nokia 6500 Slide (Bei dem mit Tastatur absolut nicht gefällt und der Slider langsam unter Verschleißerscheinungen leidet) und auch ein E61i (Ähnlich Xperia, nicht Hosentaschentauglich etc.)
Ich suche also ein kleines Hosentaschenhandy:
- Gute Tastatur
- Bluetooth
- Großer SMS Speicher (Am besten mit Ordnerverwalten, wie in S60)
- Ohne Kamera(Soll auch später als Diensthandy genutzt werden)
- Klein
- Barren
- Robust
- Idealerweise auch UMTS (ist aber kein KO Kriteritum)
- E-Mail Client (Super wenn IMAP IDLE Fähig, ansonsten aber wenigstens automatischer Abruf)Ich hoffe ihr Könnt mir Helfen.
Mein Preis sollte nicht mehr als 80€ sein. Kann auch ein Gutes Gebrauchtes, Auslaufmodell etc. sein.
Könnt ihr mir helfen.
MfG
bankkind
-
Dell Inspiron Mini 12 hat WXGA...
Ansonsten gibt es noch ein 8,9 Zoll Netbook von Gigabyte oder so, das gibs auch in WXGA...kann jetz leider nicht nachschauen, weil ich alles mit handy schreib...

bankkind
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Wie wärs mit einer EInführung in den Unterschied von Buchsen und Steckern?!?!?!Sehr Gut...
Für dieses Problem wäre eine TK Anlage die man an einen S0 Bus (Falls der genannte O2 ROuter sowas besitzt) hängt.
Ansonsten ne IP Telefonanlage dahinter per LAN (Falls es VoIP ist) zB FritzBox...
-
16 MBit ADSL2+ Anschluss!
Es sollten ausschließlich Videosignale gesendet werden, ohne Ton.
Nur ICH bzw. meine Partnerin werden Zugriff auf die Kamerabilder haben.
Also Quasi zur Überwachung! Soll aber nichts profiessionelles werden.
Danke für die Antwortenm, ich hoffe ihr könnt weiterhin helfen...
-
Hey Leute,
ich suche nach einer Möglichkeit mehrere(!) Webcams gleichzeitig ans Internet anzubinden.Am einfachsten wäre es, wenn die Kameras via Ethernet (sogenannte IP-Kameras) alle "verswitched" werden und dann an den Router angeschlossen werden.
Das schwierigere wäre es hier wohl die Anbindung ins Internet...
Oder mit richtigen WEB-Cams? Diese müssten über eine Art Webcam-Server gesteuert werden. Gibt es sowas?
Wie macht man das am besten?
bankkind
-
Hey Leute,
ich brauche mal eine Rat. Mein Leben läuft gut, ich habe einen Job, wahrscheinlich bald sogar eine Stange mehr Geld, aber alles nur befristet. Mein Arbeitsvertrag läuft am 28. Dezember 2008 aus. Ich habe heute ein Schreiben von der Bundeswehr bekommen, dass ich zum 05.01.2009 eingezogen werde.Dazu die erste Frage: Muss ich es meinem Arbeitgeber sagen? Weil mein Vertrag wird zu 99% Verlängert, das habe ich bereits erfahren. Die Frage ist nun, ob sie mich so auch verlängern.
Meine zweite Option ist, das ich ab 01.01.09 einen neuen Job in München antrete. Aber das wird dann wohl auch nix...
Also kurz gesagt, ich muss ausgemustert werden, ich will einfach nicht in 9 Monaten arbeitslos sein, wobei ich jetzt so viel Geld verdienen kann...
Es ist einfach nur zum Kotzen.
Das nächste ist: Sie wollten mich bereits im April 2008 einziehen, dort habe ich dann um RÜckstellung gebeten. Dieses wurde auch gemacht. Wobei sie aber auch gleich gesagt haben, das ich es dass nächste mal hin müsse. Was soll ich tun?
Gemustert wurde ich T2. Seit der Musterung wurde allerdings bei mir eine Leberentzündung festgestellt, ausserdem hatte ich einen schweren Autounfall. Falls es Hilft...
Hat jemand Erfahrung damit?
bankkind
-
Hey Leute,
ich suche für meinen Stiefvater ein robustes Handy. Es sollte sich mit Outlook syncen lassen (BT oder auch Datenkabel), einen großen SMS Speicher haben, große Tasten haben, leicht in der Handhabung.Wie sieht es mit dem Samsung M110 aus? Kann das jemand empfehlen?
Wie sieht es bei Nokia aus?
Preis: so günstig wie möglich! Am besten unter 60 €
bankkind
-
BB 8310 Curve hat kein HSDPA, hat nicht ma UMTS glaub ich...