Beiträge von bankkind

langsam nervt es... Dieser ständige Vergleich...

Erazor9k: Keins der beiden Geräte ist unbrauchbar...

Wenn man sich die letzen Seiten durchliest muss man leider feststellen das mehr als 50% davon nur eine sinnlose Diskussion ist... Am besten wird noch ein eigenes Thema dafür eröffnet ("Iphone vs. Xperia")

bankkind

Ich habe gestern versucht eine Verbindung mit dem Speedport bei meiner Freundin herzustellen per WLAN... habe es nicht hinbekommen. Das Xperia findet den Speedport und ich kann Schlüssel eingeben etc. aber wenn ich auf verbinden gehe, sagt er nicht verfügbar...

Dann habe ich noch ein Problem. (Auch ein dicker Minuspunkt für WM 6.1) Die Einstellungen der Zugangspunkte sind ja wohl derart kompliziert gestaltet...

Ich habe ein Exchangepostfach von mail2web eingerichtet. FUnktioniert auch... Nur versucht das Xperia sich immer per web.vodafone.de zu verbinden. Wie kann ich das Xperia zwingen das über wap.vodafone zu machen. Da habe ich die Flat...

Betreibt jemand eine 16gb Microsd im X1? Die gibt es ja bei amazon für ca. 50

Hab mein Xperia gestern bekommen und spiel schon den ganzen Tag ein wenig rum, bisher hab ich aber nur eine 2 GB Karte drin.

Zum Handy muss ich sagen: Mir gefällt es optisch sehr gut. Ich finde die Verarbeitung gut. Der Slider wackelt bei mir nicht, im Vergleich zu meinem 6500 slide. Die Bedienung ist nicht so gut wie bei Apple, aber mit dem SPB Panel macht es Spaß das Handy zu bedienen. Man merkt aber sehr Stark das Windows Mobile an Bord ist. Teilweise ist es träge. Die Panel Bedienung überzeugt nicht... schade...

Wo bekomme ich eine bessere Bildschirmtastatur her? Gibt es sowas als Freeware?
    Welcher Freeware-Medien-Player spielt auch Xvid? GIbt es Alternativen zum Core-Player?

Welche Navi-Software ist derzeit die beste unter WM6.1 bei der Auflösung?

Gibt es eine Software/Einstellung im Handy mit der man für ein Vibrationsfeedback sorgen kann bei Berührung des Screens?

Zitat

Zitat:

Also ich kann die Zusammenhänge in deinem Text nicht ganz nachvollziehen. Aber ja, von einem Telefon erwarte ich, dass es angenehm bedienbar ist (und damit auch genügen schnell reagiert). Wenn du mit der Geschwindigkeit ein Problem hast , dann gibt es ja auch Möglichkeiten, es zu verlangsamen.. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen.

zigo: ich muss aber auch sagen das ich es übertrieben fand wie du das Xperia(Opera Mobile) niedergemacht hast. SO ein unterschied war nun nicht und ausserdem konnte man ja auch wie gesagt den text lesen. Es waren ja nur belanglose Bilder die noch nachgeladen wurden.

Zitat

Kleinandi, sei doch froh wenn kein google drauf ist.die sind doch wirklich extremst unseriös,ob auf pc oder mobil.

trotzdem ist es die beste Suchmaschine und bietet noch andere interessante Dienste... Wieso also darauf verzichten? Sicher sind sie nicht die seriösesten, wegen Datenschutz etc., aber dennoch spricht nichts gegen das Panel.