Kann denn schon jemand was zum Vodafone Branding sagen?
Beiträge von bankkind
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goshinsatori
Hi,so, seit gestern hab ich es endlich, von vodafone per vertragsverlängerung

Ich bin sehr zufrieden und finde die Verarbeitung sehr gut,
Irgendwelches Spiel wegen dem Slider kann ich nicht feststellen....
Glück gehabt?
Im Gegensatz zu meinem P990i finde ich WM sehr zügig, wenn auch nicht so zügig wie das i-phone.
Trotzdem ist das für mich ein klasse Handy....Jedenfalls stellt sich mir halt jetzt die Frage, ob mein TomTom 6 drauf laufen kann oder ob ich TomTom7 brauche.
Hat da jemand erfahrungen? gerne auch per PM.Auf der Homepage finde ich das X1 noch nicht! Hast du die VVL per Hotline durchgeführt oder wie?
Hab gerad mal bei der 1212 angerufen, die meinen es ist erst anfang Dezember bei Vodafone verfügbar. Wobei ich sagen muss, das die Dame sehr unsicher wirkte...
-
Ich glaube er meint das feeling^^ am Xperia zu surfen, ob das genauso ist wie bei windows...
aber vllt hab ich das auch falsch verstanden -
32gb minisd? hab ich noch nie gesehen...
-
Zitat
Original geschrieben von scolia
Die Nummer kostet in der Warteschleife 0 Cent - erst wenn man verbunden ist werden bis zu 24 Ct berechnet. Finde ich akzeptabel, schließlich bekommt man dafür ja einen billigen DSL-Anschluss.Jeder Provider hat eine Abuse-Abteilung und muss eingreifen, wenn er Beschwerden bekommt. Die Aufforderung an den Kunden ist der erste Schritt, manch ein Anbieter greift auch gleich härter durch!
Stimmt nicht...
Warteschleife wird mitbezahlt bei 0900
und bei der neuen bezahlst du ab der ersten Minute
-
Freeware oder gecracked...^^
-
Wann ist es denn bei Vodafone vefügbar? Ich hatte mal anfang Oktober mit der 1212 gesprochen und die meinten Ende Oktober... aber das haben wir ja nun!
-
Zitat
Dieser Überprüfung hätte eig. schon ab dem 26.5.2008 erfolgen können als 1&1 schriftlich der Umzug mitgeteilt wurde.
Demnach Schriftlich.
Ich hätte mich an eurer stelle gleich ans Umzugsteam gewendet...telefonisch aber!
-
naja wie erweiterbar Android ist muss man sicher noch abwarten, aber da es(zumindest der Kernel) Open-Source ist, wird man sicher viele Programme dafür anbieten können.
Symbian soll auch Open Source werden in Zukunft...
-
Du kannst falls kein DSL Möglich ist, der wohin du ziehst schon DSL hat ode rähnliches dich freikaufen...für eine einmalige Zahlung. Kommt nur auf deine Restlaufzeit an. Musst noch nichtmal beweisen, das jemand da DSL hat wo du hinziehst...muss auch kein 1&1 Kunde sein.