naja ganz so ist es auch nicht, aber egal...
Beiträge von bankkind
-
-
verboten? ist es auch technisch unmöglich?
-
Hey,
ich habe zur Zeit einen vServer mit Debian, hier ist postfix als Mailserver installiert(vorinstalliert) leide rnur mit POP3 unterstützung. Ich würde jetzt gerne einen IMAP Dienst nachinstallieren. Kennt sich damit jemand aus? -
Hey,
ich suche mal wieder ein Handy. Diesmal soll es ein MP3 Player Ersatz sein. Das Handy soll als Zweithandy genutzt werden. Das wichtigste ist ein guter MP3 Player und ein Speicherkartenslot für min. 8Gb, besser 16Gb.Ideal wäre ein relativ großes Display.
Touchscreen wäre Nett, ist aber nicht unbedingt erforderlich.
Es sollte im UMTS Netz funken...
Die Bedienung sollte gut sein.
Es braucht einen großen SMS-Speicher.Der Preis sollte die 250€ nicht überschreiten. Was ist dem Preissegment möglich?
-
Weiß keiner was?
Wie ist es mti den o2 Datentarifen? -
naja das hab ich auch gesehen...das steht aber auch beim E71 von Nokia oder TyTn II....und dem ist ja auch nicht so! Ich bin mir nicht sicher, wie sicher die Datenblätter bei inside-handy sind...
-
Wie groß ist der SMS-Speicher? Kann man eigene Ordner anlegen(Ähnlich S60)?
-
Jap, zumindest werden nur diese Anwendungen von der PC Suite angeboten.
-
Nur über einen SyncML anbieter... z.B.: Zyb
das ist in meinen Augen zu viel Fummelei...
-
Hallo Leute,
welchen Datentarif bei Vodafone kann man uneingeschränkt für ICQ und Mails(kein Sammeldienst etc) nutzen. Oder ist es empfehnlenswert z.B. den 1&1 Mobile Internettarif zu nutzen?
Früher habe ich alles über eine Medion-Mobile Sim genutzt, das war auch sehr gut. Aktuell habe ich die Vodafone Live! Internetflat...hier versucht Vodafone alles was nützlich ist zu sperren etc.Welche Alternativen Gibt es?
Mit freundlichen Grüßen
Nico