Der Kalender im Thunderbird ist nur über ein AddOn möglich: Lightning
Beiträge von bankkind
-
-
Also ich muss Mario72 recht geben. Es geht nicht darum für was Blackberries entwickelt wurden, sondern darum was technisch möglich ist. Vielleicht gefällt ihm ja die gute Tastatur und der Trackball etc.
-
In dem anderen Thread zur Wapflat steht ja das Jimm wohl laufen soll! Jimm ist für mich das wichtigste Programm... gibt es denn einen Weg?
Bitte helft! -
Wieso schreibst du keine formlose Kündigung? Brauchst doch nur Schreiben: "Hiermit kündige ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt/Ende der (Mindest)vertragslaufzeit." Unterschreiben und Fertig.
Zitathabe genau das selbe problem, habe den auftrag sofort wiederrufen und zum 17.09 ebenfalls diese email bekommen ,......... ist das wirklich rechtens ????
Ja das ist es...
-
ich dachte dort gibt es das evtl. ohne Vertrag...
-
Lässt sich denn ein Niederländisches IPhone mit einer deutschen T-Mobile Sim betreiben? Geht das?
Ich fahre demnächst für einige Tage nach Groningen, wäre ja interessant zu wissen!
-
Gibt es nun noch einen brauchbaren ICQ Client? Jimm kriege ich einfach nicht zum laufen? Kann jemand Jimm nutzen?
EQO hat zwar mal funktioniert, aber geht mittlerweile nichtmehr...stürzt immer ab, ist aber unabhängig von ICQ..
aber EQO hat mir eh nie gefallen... -
Also ich rede von der Tarifoption: Vodafone Live! Internet Flat
diese läuft über den APN: wap.vodafone.de
da kann ich über den Opera Mini jede Seite im Netz, vorrausgesetzt der Opera Mini spielt natürlich mit, ansurfen.
-
weiß keiner was?
-
Wie ist das XDA Diamond Pro aktuell Lieferbar?