So kenne ich es auch... Das ist die dämmlichste EInschränkung der "FLAT"...
Beiträge von bankkind
-
-
natürlich kann man mit dem Opera Mini die Vodafone Live Flat nutzen! Mach ich auch mit meinem E61i...
-
Bei IMAP und POP Abruf von Postfächern, aber nur die vodafone.de adresse oder? Gibt es eine Möglichkeit(ausser über einen Webmailer) die eigenen Postfächer abzurufen?
-
Oh cool, das ist ja gut!
-
Hallo Leute,
Ich suche einen E-Mail-Provider der Exchangepostfächer anbietet, von mir aus auch aus Österreich oder Schweiz. Wichtig ist mir ein Postfach mit mindestens 2 GByte. AUsserdem sollte es Werbefrei sein und Domainbezogene Mailpostfächer unterstützen. Heißt also der Hoster sollte gleichzeitig meine Domain mit übernehmen können. Das Ganze soll so günstig wie möglich sein...Am besten unter 5€/Monat! Gibt es sowas überhaupt?
-
Das heißt, ich kann mir die SMS FLat Allin buchen und später trotzdem in ein niedrigeres SMS-Paket wechseln, wenn sich an meinem Nutzungsverhalten etc. was ändert?
Das ist ja interessant! Gilt das gleiche auch für Datentarife?
Sämtliche Optionen sind ja mittlerweile bei Vodafone mit einer MVLZ von 24 Monaten.Das ist aber wie ich das verstehe auch alles nur Kulanz oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Kann man denn nicht jederzeit in einen günstigerenn SMS Tarif abstufen wenn man die 3000 nicht mehr braucht sondern 150 reichen würden??Das würde mich auch interessieren...
-
tomtom ist kostenlos?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von morpheusbremer89
Hallo,wenn du nicht die Leistung bekommst die du bezahlst, würde ich denen gehörig feuer unterm A**** machen.
Nett und freundlich hilft nicht immer.
Mir wäre da schon lange der Geduldsfaden gerissen

Kann man es nicht sogar kündigen wenn die nicht das leisten was man bezahlt?
Mfg
Schwachsinn...
ZitatDas Problem ist, dass in der Tarifbeschreibung steht, bis zu 16.000. Nun stellt sich die Frag, ob ich kündigen könnte, weil ich nicht mal 50 % von der Leistung erhalte.
Nein kannst du nicht...
-
Zitat
Da hilft wohl nur eins: Geh in nen Fachhandel und probier es aus... Ich komme mit dem TS perfekt klar, meine Freundin dagegen dreht durch wenn sie mal damit was schreiben will...
Naja leider ist es bei uns nich so mit Elektrofachhändlern.. Jedes mal im Mediamarkt ist das Omnia entweder nicht da, oder aber einfach aus!