-
Ich habe auch mal ein paar Fragen zum i900! Ich Stehe vor einer Vertragsverlängerung bei Vodafone. Das Gerät wird dort zu einem ziemlich stolzen Preis vertrieben, daher bin ich mir nicht so sicher.
Da ich sehr viele Kurznachrichten schreibe am Tag frage ich mich wie das so auf dem Touchscreen ist. Ich hatte das Gerät bisher nicht selbst in der Hand, allerdings das F480 und muss sagen das es hier obwohl kein QWERTZ oder virtuelles QWERTZ recht angenehm war. Ich fand auch diesen Vibrationseffekt recht cool, hat man das beim I900 auch?
Ist es auch möglich im gehen eine SMS zu schreiben? Mit einer Hand?
-
Also ich kann auch nur Congstar empfehlen! Der entscheidende Vorteil: keine MVLZ
Wieso soll man einen 24 Monats Vertrag abschließen, der günstigsten Variante noch 5 € Teurer ist als Congstar.
Wenn man irgendwann mit Congstar unzufrieden ist, kann man es ja kündigen...
-
Zitat
Original geschrieben von tobier
bankkind
„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Hast du auch eine hilfreiche Antwort...
-
Re: Re: Re: Welches Dect Phone für Fritz 7270
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kann es sein, dass das so dein generelles Statement ist und das aber nichts mit der DECT-Fähigkeit der 7270 zu tun hat?
Vllt meint er ja, dass Siemens Gigaset DECT Telefone immer sehr gut mit der 7270 funktionieren.
-
-
Das interessiert mich auch brennend!
Bei o2 ist das anscheinend Möglich....
-
Bist du Mitarbeiter bei Vodafone oder woher hast du die ganzen Infos? Naja ich weiß noch nicht ob ich mir die Ultracard überhaupt holen soll oder im Zweithandy eine Predpaidkarte betreiben soll.
-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Mhm deinem Nick nach zu urteilen kennst du dich bei VF a bisschen aus?
Ist übers EPOS ab Status Weiß buchbar. Test es aus, bei nem Kumpel in der PA gings, kostet aber als PRV 35 €, SOH und BUS 30 €
Ich glaube ich habe Status Bronze... bin mir aber nicht sicher! Wie kann man das prüfen?
Was ist EPOS?
Diese ganzen Abkürzungen.... 
-
Da muss ich dir recht haben. Es gibt ja solche Experten die haben nachher 2 * 24 Monate am Arsch...
-
Wenn der Port aber belegt ist an dem Anschluss muss er trotzallem erst vom Reseller/Provider freigegeben werden.