-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bei mir sind die Datenmengen auf der Rechnung mit aufgeführt. Mit den 30 MB kannst du mehr machen wie mit der Flat da bei den 30 MB keine Ports wie z.B. Pop3 oder IMAP gesperrt sind.
Aus diesem grund will ich mir das Paket auch holen. Ich frag mich nur ob ich lieber das für 19.99€ hole.
Ich schau mal bei Vodafone
-
Also einfach im Vodafoneshop gehen und fragen oder wie?
-
Aber nicht bei den Komplettanschlüssen!
bei Resale DSL hast du aber recht...
-
Hey Leute,
wie kann ich meinen Trafficverbrauch prüfen bei Vodafone für die Live! Internet Flat? Auf der Rechnung habe ich nichts gefunden. Gibt es da bei in dem KundenLogin irgendwas?
Ich will evtl. zu der reinen Datenoption mit 30 MB Volumen wechseln. Kann man das genauso nutzen? Das heißt auch mobiles surfen und mails abrufen?
-
Hey Danke,
Ich denke auch, dass das E71 besser wäre.Ist es eigtl. möglich die SMS'en von meinem E61i in ein E71 zu übertragen?
Und lässt sich die IMEI für Profimail ändern, sodass ich Profimail auf dem E71 nutzen kann? Oder muss ich es neu kaufen? Oder ist der MailClient im E71 bedeutend besser geworden?
-
-
Dann wohl nicht. Musst testen oder beim Hersteller nachfragen.
-
Zitat
tja - allerdings entsteht dann sofort das Problem eine möglicherweise gewünschte vorhandene Hardware mit dem DSL-Signal zu versorgen, da dieses beim Splitter ja ursprünglich nicht durch eine TAE-Buchse, sondern durch eine Breitbandanschlussbuchse übertragen
Versuch mal andere HW an einem 1&1 Komplettanshcluss zu betreiben, ausser die gebrandete FB...
Ausserdem befindet sich im Karton der FB ein entsprechender Adapter, den es auch im freien Handel zu kaufen gibt, mit dem es Möglich wäre andere HW an dem Anschluss zu betreiben.
Das was du sagst bzgl. der Qualität ist schon richtig, aber es ändert nichts an der Tatsache, das der Splitter die Dämpfung erhöht.
Zitat
Im Prinzip kannst Du alles so weiter nutzen wie bisher. Meldest Du aber eine Störung und stellt sich dann heraus, dass die Fehler-Ursache bei Dir zu Hause aufgetreten ist und an der Verkabelung nach der ersten TAE lag, dann kann es sein, dass Dir Kosten für die Entstörung weiterberechnen werden. Bei Ausfall im Zweifelsfall also immer probehalber an die erste TAE hängen und sehen, ob der Fehler dort auch auftritt.
Korrekt!
-
Schonmal andere Hardware an dem Anschluss getestet?
Die Leitungswerte sind tatsächlich sehr gut, merkwürdig, warum der sich da nicht sauber synchronisiert...
-
Wenn es ein Resale Anschluss ist ja!
bei TAL nicht