Wie erreicht man dieses Businessteam?
Beiträge von bankkind
-
-
Ja, das hatte ich wohl überlesen. Der Aufwand ist es aber wert. Es kann passieren, das er da jetzt rum lötet und das später nicht funktioniert und er trotzdem alles anders verkabeln muss oder noch schlimmer: Es funktioniert eine gewisse Zeit und dann plötzlich nicht mehr...
Im übrigen ist bei einem TAL Anschluss wie der 1&1 Komplettanschluss kein Splitter mehr notwendig, deshalb ist es empfehlenswert diesen gar nicht erst mit in die Verkabelung zu nehmen, auch dieser erhöht nur unnötig die Dämpfung.
-
Hey,
Ist es möglich die Ultracard bei Vodafone als Privatkunde zu bekommen?
laut der Vodafoneseite ist dies ja ausschließlich den Geschäftskunden möglich.bankkind
-
Achso...
Was mich nur wundert ist das alles aus dem selben Haus kommt.
-
Das ist aber auch keine optimale Lösung... durch das Kabel erhöht sich nur unnötig die Dämpfung und es kann passieren das sich die Fritz!Box nicht mit dem DSL-Signal synchronisiert.
Besser wäre es wenn die FritzBox direkt an die erste TAE kommt und per LAN ein kabel nach oben gezogen wird. Das ist der selbe Aufwand, aber das Risiko das es nicht funktioniert hast du so nicht. -
Kann mir nicht vorstellen das 1&1 mit verzögerung pushed und gmx in realtime! Letztlich ist das doch das selbe.
-
Ich schwanke ebenfalls zwischen diesen beiden Geräten. Ich dachte mir ich hole lieber den Thread hoch, anstatt einen neuen zu öffnen.
So. Habe gerade mit der Vodafone Hotline gesprochen. Die nette Dame hat mir offenbart das ich meinen Tarif verlängern kann.SO und nun überlege ich welches Handy ich mir holen will. Ich nutze mein Handy hauptsächlich für sms und email, dann erst kommt die Telefonie und das surfen. Das heißt eine gute Tastatur ist Pflicht.
Ich schwanke nun zwischen den beiden genannten Handys. Wichtig ist mir die Vodafone Live! Internet Flat. Die Frage ist jetzt: Kann ich diese, rein zum WAP-Surfen , auf dem Blackberry nutzen. Man hört und liest dazu immer sehr unterschiedliche Aussagen. Laut der Dame ist das 100%ig machbar. Laut einigen Threads hier und in Blackberryforen ist es allerdings nicht möglich.
Dann würde ich auch gerne wissen wie groß der sms Speicher auf dem Bold ist, kann ich eigene SMS Ordner anlegen? Kann ich das eigentlich auch bei WinMobile machen?
Wie ist beim Bold die Kamera?
Welches Handy ist zum surfen besser geeignet?
Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
bankkind
-
Hey,
ich suche eine UMTS Flatrate + Notebook. Wo gibt es sowas günstig. Am besten Wäre es, wenn das Notebook auch ein wenig was kann.
Monatlich soll der Spaß dann höchstens 40€ kosten.
Wo bekommt man solche Angebote.Mit freundlichen Grüßen
bankkind
-

könnt ihr mir bitte auch noch auf meine anderen Fragen antworten... Der Link war zwar interessant, aber beantwortet leider nicht alles. Ich habe auch noch in diesem BB Forum herumgeschaut, aber es ist nicht wirklich klar, ob man jetzt auch den APN wap.vodafone.de nutzbar ist via Opera Mini
-
So wie ich das jetzt da raus gelesen habe ist es also möglich die WAP-Flat und eine BB Option parallel zu nutzen. Gibt es den Opera Mini für Blackberry?
Die Frage ist jetzt aber ob ich beim Blackberry auch normale IMAP Postfächer abrufen kann!? Darüber stand in dem Text leider nichts.
Anscheinend haben schon einige Leute mit solchen Experimenten hohe Kosten verursacht. Lohnt es sich das zu testen?