Beiträge von bankkind

    Hey Leute,
    ich denke darüber nach mir bei meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone einen Blackberry zu holen. Allerdings habe ich irgendwo gelesen das sich die Option Vodafone live! Internet Flat mit einem Blackberry nicht nutzen lässt. Stimmt das? Das heißt es geht dabei um das Browsen und auch um die E-Mail Flat die sich ebenfalls in dem Paket befindet.
    Das sich dabei Mails nicht mit dem Blackberryservice pushen lassen ist mir klar, aber lassen sich mails ganz herkömmlich per IMAP abrufen? Bzw. lassen sich bei Vodafone die Tarifoptionen Vodafone live" Internetflat und E-MailConnect S kombinieren. Heißt: Zum surfen nehm ich die WAP-Flat und zum pushen von Mails den MailTarif.


    Funktioniert das alles so wie ich mir das vorstelle?


    Mit freundlichen Grüßen


    bankkind


    trifft das jetzt speziell auf die Mobilfunkverträge zu?


    ansonsten stimmt es einfach nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Warst du schon vorher 1&1 Kunde, oder musstest du alles via DHL abgleichen (Personalien, Ausweis etc.)? Gab es vorher eine Versandbestätigung? Oder nur Bestellungseingang-Mail?


    Thx, dann denke ich mal, dass es nächste Woche kommen wird (habe am Di abend den Pearl samt SIM bestellt).


    Was ist das fürn quatsch? DHL? 1&1 arbeitet nicht mit DHL zusammen und man muss auch nirgends Personalien abgleichen...

    Zitat

    Original geschrieben von UnbekanntesPferd
    Das natürlich nicht, aber ich find es immer ganz nett, wenn man Programmen ansieht, dass sie wirklich für ein Symbian entworfen wurden, und nicht für Dos ;)


    So eine Schwachsinnige Aussage... Benutz mal Profimail, dann wirst du sehen das es nicht für DOS entworfen wurde!


    Profimail ist wirklich gut, weil du halt bei IMAP auch auf jeden Ordner Zugriff hast.


    Ich habe es auf meinem E61i im Einsatz.

    Hey Leute,
    mir ist was dummes passiert... Letztens beim Biertrinken is mir mein E61i aus der Hosentasche gefallen, jetzt sind da zwei ziemlich hässliche Kratzer auf dem Cover. Jetzt würde ich gerne das Cover wechseln... gibt es überhaupt die Möglichkeit dieses zu wechseln? Wo gibt es Cover zu kaufen?


    bankkind

    Hey Leute wie richte ich das Mail4Exchange korrekt ein unter mail2web? Gibt es dazu eine Anleitung? Die Konfiguration kann ich mir bei mail2web ja nur für WinMobile Geräte anschauen. Wie funktioniert das unter Symbian?


    bankkind